16/03/2023
Heute gibt es einen kleinen Geburtstagsgruß an das ....
💕 weltbeste Hundemädchen
💕 meinen Seelenhund
💕 meine kleine Fressmaschine
💕 meine für "Eier und Käse würde ich alles tun" Fellnase.
Heute wird sie einfach schon unfassbare 11 Jahre alt. Wo ist denn bitte die Zeit geblieben? Mit 4 Jahren ist sie bei uns eingezogen - standesgemäß natürlich mit einer kleiner, feinen Feierlichkeit. Und nun ist sie schon 7 Jahre an unserer Seite? In Guten, wie in schlechten Zeiten. Zu unserer Hochzeit, Kugelrund durch den Park kullernd, verzweifelt rufend, wenn sie mal wieder die Ohren auf Durchzug geschaltet hat und noch so viel mehr. Ihre wahrscheinlich größte Herausforderung, mittlerweile muss man ja schon sagen: Herausforderungen, meistert sie täglich mit Bravur: die Minis. Und sicherlich fragt sie sich täglich: was soll der Mist, warum hängt ihr dauernd in meinem Körbchen ab? Tja, das frage ich mich auch und zeitgleich bin ich so unglaublich glücklich, dass es doch so gut funktioniert. Immerhin hat sie vor ein paar Jahren noch einen sehr großen Bogen um so kleine Störenfriede gemacht. Macht sie immer noch aber Aufwand-Nutzen, hat sie immerhin den Mehrwert erkannt, wenn so ein kleiner Knirps sich ab und an erkenntlich zeigt.
Kurzum: Happy Birthday, wir lieben dich aus vollstem Herzen, unser Hundekind 💕💕💕💕 wir könnten uns keine bessere Begleiterin auf 4 Pfoten vorstellen und wünschen uns noch unendlich viele Jahre mit dir, du besondere Seele.
Für andere wärst du "nur ein Hund", für mich bist du "die Welt" und wie Opa sagen würde "unser Goldstück" 💛
•