29/06/2018
DU LEBST MEINEN TRAUM | Heute morgen bekam ich einen Satz zu hören, von dem ich den ganzen Tag über gedanklich nicht loslassen konnte. „Du lebst meinen Traum.“ Als ich das hörte wurde ich nachdenklich. Ich dachte „Scheiße JA, hast du ein Glück!“. Ich habe das Privileg einen Job zu haben, den ich verdammt gerne mache und mit dem ich gleichzeitig sogar auch andere Menschen glücklich machen kann. Geht es denn besser? Leider gewöhnt man sich viel zu schnell an die wundervollen Dinge in seinem Leben und vergisst so oft einfach mal von tiefem Herzen dankbar zu sein für das, was man hat! In diesem Sinne: Wir sollte viel öfter dankbar sein für das Leben, das wir führen dürfen!