09/05/2026
Was das Leben doch manchmal für wundervolle Wege beschreibt…
Es war ein heißer Sommerabend nach einem „der“ (…wie ich meine legendären OLB Jugendherbergskonzerte…) und wir saßen locker auf Kisten und nahmen ein Getränk.
Da sagte Ingo ein paar Sätze zu mir die an dem was dann im laufe der Jahre geschehen ist, großen Anteil hatten. Er blicke mir damals, an jenem besonderen Abend ganz tief in die Seele und sah Dinge in ihr, die ich damals wohl selbst noch gar nicht zu träumen wagte.
Umso schöner ist es das das er dieses Jahr als Support für die diesjährigen Konzerte eröffnet und ich denke ich verspreche nicht zu viel, es wird jedesmal ein gelungener Auftakt werden, WORD‼️
Danke für jedes Wort was du mir damals eingetrichtert hast 😉