30/12/2025
*2025*
Danke an alle Brautpaare, die mir in den letzten 365 Tagen ihr Vertrauen schenkten, ihre Hochzeit zu fotografieren. Viele bewegende Momente erlebte ich hinter der Kamera und durfte diese für euch für immer festhalten.
Es sind oft die kleinen Momente, die mich als Hochzeitsfotograf begeistern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich habe kleine, ganz intime Hochzeiten begleitet aber auch ganze Wochenenden mit Brautpaaren und ihre Gesellschaften verbringen dürfen.
Viele Locations, andere Dienstleister und interessante Menschen lernte ich dadurch kennen und schätzen. Ich mag diesen Mix aus anspruchsvoller Reportagefotografie und emotionalen Highlights.
Danke auch an alle anderen Menschen, die vor sich vor meiner Kamera wohlgefühlt haben. Ob frisch verliebte Paare, Unternehmer, Babys oder Schul- und Kita-Kinder. In diesem Jahr möchte ich insbesondere für die Zusammenarbeit danken, wir sind mittlerweile zu einem festen und professionellen Team zusammengewachsen, realisieren viele Projekte und werden in 2026 auch im Bereich Workshops und Coachings gemeinsam andere Fotografen und Videografen an unserem Wissen teilhaben lassen. Danke an meine liebe Kolleginnen und für die Unterstützung und Zusammenarbeit.
Und der letzte Dank geht (wie immer) an meine liebe , ohne die das hier alles nicht funktionieren würde, da sie mir so oft für meine ganzen Projekte, Ideen und zeitraubenden Aufträge den Rücken freihält.
Auch privat war es ein Jahr voller Veränderungen, aus Leichlingen weg sind wir in Wermelskirchen neu gelandet und haben uns die letzten Monate gut eingelebt. Ich wünsche mir für 2026 weiterhin so nette und tolle Paare, schöne Momente und hoffe, dass ich euch weiterhin mit meinen Fotos begeistern kann.
Kommt gut ins Neue Jahr, ich freue mich auf euch!