05/05/2025
Zwei Mal Essen und zurück. Das war das Thema für mich am vergangenen Wochenende, als ich der Einladung meines Kollegen Johannes und seiner Frau Marie gefolgt bin. An Freitag fand im Schloß Borbeck die standesamtliche Trauung statt, bevor sich die beiden dann am Samstag in der Event Zeche Essen im Rahmen einer freien Trauung nochmals das Ja Wort gegeben haben. Im Vorfeld der Trauung war ich mit den beiden noch im Nordsternpark ein paar Fotos machen. Aus meiner Sicht war es ein Rund um gelungenes Wochenende und ich wünsche den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles erdenkliche Gute. Zudem hoffe ich, dass den beiden, ihren Familien und den übrigen Gästen auch danke meiner Bilder dieses tolle Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben wird.