31/12/2025
Heute ist Silvester ✨
Und bevor das Jahr leise seine Tür schließt, möchte ich kurz innehalten.
Danke.
Für all die Unendlichkeitsmomente, die ich für euch festhalten durfte.
Für Freudentränen, die nicht geplant waren – aber echt.
Für leises Lächeln, lautes Lachen, zitternde Hände vor dem Ja-Wort
und all die kleinen Gesten dazwischen.
Danke für euer Vertrauen.
Dafür, dass ihr mir erlaubt habt, Teil eurer Geschichten zu sein.
Dafür, dass meine Bilder zu euren Profilbildern wurden.
Oder gerahmt über dem Sofa hängen – mitten in eurem Zuhause, mitten im Leben.
Danke fürs Weiterempfehlen, fürs Wiederkommen, fürs Dableiben.
Für jede Nachricht, jede Umarmung nach dem Shooting, jedes
„Das sind wir. Genau so.“
Dieses Reel zeigt nur einen kleinen Ausschnitt meiner Highlights –
doch jedes einzelne Bild trägt so viel mehr in sich, als man sehen kann.
Ich gehe mit ganz viel Dankbarkeit ins neue Jahr.
Bereit für neue Geschichten.
Echte Momente.
Und alles, was dazwischen liegt 🤍
Eure Irina von eyerina.fotografie ✨