18/12/2025
Gestern war wieder unser legendäres Weihnachtsessen der Fotografen-Gang mit Michael Ulbricht Kay-Uwe Paulen Krake Michael Schopps
Seit 4 Jahren halten wir zusammen, springen ein, wenn jemand doppelt gebucht ist oder mal ausfällt – ganz selbstverständlich.
Was uns ausmacht?
100 % Loyalität. Kein Ego. Kein Theater.
Dafür Austausch, Weiterentwicklung, viele Telefonate (ja, echte 😄), gemeinsames Fotografieren, gemeinsame Aufträge – und vor allem: richtig viel Lachen.
Eine Truppe, die stärker macht und die man definitiv nicht mehr missen möchte.
Auf viele weitere Jahre dieser besonderen Gemeinschaft 🖤✨
❤️