Fotoglück - Ina Plagge

Fotoglück - Ina Plagge Fotografie : Glückliche Momente für die Ewigkeit Schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. Schaut doch einfach mal durch, um einen Einblick zu bekommen.

Ich bin Ina und ich liebe es Momente des Glücks für die Ewigkeit festzuhalten. Die Fotografie habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt und ohne meine Kamera gehe ich nirgendwo mehr hin. Babyfotografie
Hochzeiten
Familienshootings.. oder was immer euch einfällt :)

Fotografie ist meine Sprache

Meldet euch einfach unter :

[email protected]

05/03/2026

JUNGS NAMEN

Jetzt sind die Jungs dran, ich kann euch sagen, damit kann ich dieses Jahr mehr Reels füllen 😂



26/02/2026

MÄDCHEN NAMEN

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Namensideen 🥰
Dieses Jahr sind die Mädels bisher rar bei mir, aber ein paar Namen hab ich schon zusammen gesammelt.



GETTING READYWenn ihr mich fragt, ob sich das lohnt fotografisch fest zu halten, dann sage ich ganz klar JA! Die Zeit mi...
16/03/2025

GETTING READY

Wenn ihr mich fragt, ob sich das lohnt fotografisch fest zu halten, dann sage ich ganz klar JA!
Die Zeit mit den Mädels, die knisternde Spannung, die in der Luft liegt, das Make Up noch unangetastet, die Blumen und das Kleid schon mal in Szene gesetzt.

Ob’s auch ohne geht, ja klar. Aber so richtig erzählt es den Tag mit Getting Ready von Anfang an! Deswegen mag ich es sehr 🥰

Was sagst du?
Getting ready, ja oder nein?


MEILENSTEIN SHOOTINGS Ich bin schon länger am überlegen, ob ich evtl. Pakete anbiete über mehrere Shootings. Babybauch u...
11/03/2025

MEILENSTEIN SHOOTINGS

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich evtl. Pakete anbiete über mehrere Shootings. Babybauch und Newborn gibt es schon als Kombi, aber wie wäre es mit Babybauch, Newborn, 1. Geburtstag? Oder Newborn, 6 Monate und 1. Geburtstag? Oder Babybauch, Newborn, Mommy&Me? Oder Newborn, mommy&Me und Familien Outdoorshooting?

Ihr erkennt das Problem?
Zuviele Möglichkeiten 🤣 was würdest du dir wünschen?

Können wir kurz drüber reden, wie unfassbar süß diese Maus ist 😍





Oh ich bin so bereit für die Outdoor Saison 🥰In der Zwischenzeit zeige ich noch ein paar Bilder vom letzten Jahr 😉 Aber ...
06/03/2025

Oh ich bin so bereit für die Outdoor Saison 🥰
In der Zwischenzeit zeige ich noch ein paar Bilder vom letzten Jahr 😉
Aber warme Temperaturen, tiefstehende Sonne, hohes Gras… los, ich hab Bock!

Meld dich gerne jetzt schon für einen Termin im Sommer, es sind schon viele Termine im
Kalender.


Team alle gucken in die Kamera oder Team so natürlich und authentisch wie möglich? Ich liebe dieses Bild einfach 🥰 also ...
18/02/2025

Team alle gucken in die Kamera oder Team so natürlich und authentisch wie möglich?

Ich liebe dieses Bild einfach 🥰 also ich bin Team 2 😉


Warum nicht eine Winterhochzeit ? Meine erste Hochzeit im Jahr 2025 war direkt im Januar. Gemeldet war Regen und Kälte, ...
11/02/2025

Warum nicht eine Winterhochzeit ?

Meine erste Hochzeit im Jahr 2025 war direkt im Januar. Gemeldet war Regen und Kälte, aber darauf waren wir eingestellt. Schaut mal bei den Bildern, wie es dann schlussendlich war 😍

Ob das Kleid dreckig wird —> JA
Ob man sich gute Regenalternativen überlegen muss —> JA

Ob es sich trotzdem lohnt? OH JA!

Die Gäste haben im Winter Bock zu feiern, es ist schön früh dunkel, so das die Party früh starten kann und die Stimmung super gemütlich ist, wie das Wetter ist, ist egal, denn es gibt genug alternative Pläne, warum bis Sommer warten, die Liebe kann man auch im Winter zelebrieren!
Und scheisst einfach auf das Kleid, lasst es doch dreckig werden! Wen störts? Also mich nicht 😉


Babybauch im Studio Das Thema ist nicht neu für mich, denn das Fine&Factory haben wir mehrere Jahre gehabt und auch genu...
29/01/2025

Babybauch im Studio

Das Thema ist nicht neu für mich, denn das Fine&Factory haben wir mehrere Jahre gehabt und auch genutzt.
Allerdings ist mein Raum jetzt deutlich beschränkter, von 200qm auf 20 😬
Dafür ist es jetzt warm und ich kann endlich schöne Babybauchbilder mit etwas mehr Haut anbieten.
Liebe die „kuschelige“ Atmosphäre im Studio. Die perfekte Alternative bei schlechtem Wetter!


Adresse

Mettinger Straße 133
Ibbenbüren
49479

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fotoglück - Ina Plagge erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Fotoglück - Ina Plagge senden:

Teilen

Kategorie