12/02/2018
Guten Morgen Zusammen,
hier noch einmal der Rest von dem Kasernen Gelände für Euch.
Das schönste Erlebnis jedoch war bei verlassen des Geländes , trafen wir auf 2 Engländer , die 1977 in dieser Kaserne stationiert waren.
Die beiden sind Extra aus England gekommen , um nochmal zu sehen wo Sie damals stationiert waren.
Auf unsere Frage was an Deutschland toll war kam eine Antwort die auch von jedem deutschen hätte sein können : "Deutsches BIER"
Wir erfuhren auch , dass auf diesem Gelände ca 5000 Soldaten stationiert waren. Für soviele Menschen schien es aber aus unserer Sicht sehr wenig Freizeitaktivitäten zu geben.
Antwort darauf : "Bei 5000 Soldaten gab es genug Stiefel zum putzen."
Ich hoffe die Einblicke haben Euch gefallen, Ich bin selber gespannt auf das nächste Projekt :)