Fotografie Cindy Hildesheim

Fotografie Cindy Hildesheim Professionelle Fotografin im Bereich Tiere und Paare. Deutschlandweit buchbar. Buche jetzt unter: [email protected]

Ich bin Cindy, professionelle Fotografin aus Dresden im Bereich Tiere, Bo***ir und Hochzeiten. Andere Shootingbereiche mache ich nur auf Anfrage, denn ich fotografiere nicht alles. Weltweit buchbar unter [email protected]

Happy Halloween 🎃        #
31/10/2024

Happy Halloween 🎃

#

"Hello 2023"Und das Jahr startet direkt mit Fotos, Fotos und nochmals Fotos. Leider ist es mir nicht gelungen, nicht dir...
02/01/2023

"Hello 2023"

Und das Jahr startet direkt mit Fotos, Fotos und nochmals Fotos.

Leider ist es mir nicht gelungen, nicht direkt mit liegen gebliebener Arbeit in das Jahr zu starten, aber dafür konnte ich mal ein paar Tage nur für mich da sein. Mich selbst ein wenig pflegen und die Zeit mit meinen Liebsten genießen.

Also ran an den Rechner und los geht's.

"Ich bin zurück"Passend zum  mache ich mich wieder hier auf   aktiv. Wer sieht mich denn überhaupt noch?! Hände doch 🤗  ...
09/12/2022

"Ich bin zurück"

Passend zum mache ich mich wieder hier auf aktiv.

Wer sieht mich denn überhaupt noch?! Hände doch 🤗

"Da bin ich wieder"2021 ohne meine Stinktiere waren wirklich nicht einfach. Und schwups stolperten zwei neue Nasen in me...
01/12/2021

"Da bin ich wieder"

2021 ohne meine Stinktiere waren wirklich nicht einfach.

Und schwups stolperten zwei neue Nasen in mein bzw unser Leben 🥰

Darf ich vorstellen
Tiger oder auch Tiggi, klar ein Japan Chin 🙃, im Herzen ein Terrier. Noch ein absoluter kleiner Wildfang, Wirbelwind, Kaspertierchen. Redet morgens mit mir und stellt hier einigen Unsinn an 😄

Aber hat uns im Sturm erobert.

Nummer Zwei folgt morgen. Der macht seinem Namen alle Ehre.

Ein Handyfoto, mal kein richtiges. Mein aktueller Hintergrund im Handy.Und weil es einige immer noch nicht wissen, Kazuk...
11/02/2021

Ein Handyfoto, mal kein richtiges. Mein aktueller Hintergrund im Handy.
Und weil es einige immer noch nicht wissen, Kazuki hat Ende Dezember 2020 seinen Weg über die Regenbogenbrücke gehen müssen wegen Krankheit. Auch jetzt noch rollen mir die Tränen, während ich diesen Post versuche zu verfassen.
Mir fehlen meine zwei Stinktiere unglaublich.
Meine Kreativität und am Ende des Jahres dazu noch die Lust am Fotografieren waren völlig im Eimer. Meine zwei Jungs waren immer das Highlight meine Kamera mit zu nehmen, neues zu probieren und und und, und dann waren sie auf einmal weg. Mir hats wirklich den Boden weggerissen. Sicher wusste ich, dass wir nicht unendlich viel Zeit gemeinsam haben, aber das sie so plötzlich endete, damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte keine Lust auf Social Media, auch wenn mich zahlreiche Nachrichten erreicht haben, von Freunden und von Kunden die mir ihr Beileid ausgesprochen haben, darüber bin ich unendlich dankbar, wirklich. Ich konnte aber den meisten einfach nicht schreiben, weil mit jedem Wort mit die Tränen über die Wangen laufen. So wie jetzt. Unsere Zeit mag ich nicht missen, mag sie nicht vergessen, sie war einfach großartig.
Sie werden immer ein Teil von mir sein 💕
Und einige hatten mich schon gefragt, ob es wieder einen Hund oder Hunde geben wird. Ja, ein Leben ohne Hund kann ich mir noch nicht vorstellen, dazu aber bald mehr ❣

"Gestatten Kalle"Schon lange her, dass ich ihn vor meiner Linse hatte. Kleiner Grauschnauzenbär 😍 und immer noch zum Knu...
27/11/2020

"Gestatten Kalle"

Schon lange her, dass ich ihn vor meiner Linse hatte. Kleiner Grauschnauzenbär 😍 und immer noch zum Knutschen. Gut, ich knutsche jedes Tier, wenn es mich lässt 😇. Sie machen mich einfach glücklich, glücklich mit dem was ich tue. Erinnerungen schaffen 💖
Ich gestalte auch schon unsere Wohnung um, damit der Mops seinen eigenen tollen Platz an der Wand bekommt. Klingt einfach? Mach mal was, wenn der Hauptteil aus schrägen Wänden besteht, die perfekte Lösung habe ich dafür auch immer noch nicht gefunden. Wenn jemand eine hat, immer her damit.

Bis dahin 🤗 bleibt alle gesund und knutscht eure Vierbeiner, sie haben es verdient.

In Gedenken an meinen kleinen Mops 💔Happy Halloween Ihr Lieben 👻🎃Endlich schaffe ich es mal wieder hier mehr aktiv zu we...
31/10/2020

In Gedenken an meinen kleinen Mops 💔

Happy Halloween Ihr Lieben 👻🎃

Endlich schaffe ich es mal wieder hier mehr aktiv zu werden. Zu schwer lag die Last, dass meiner kleiner Morph nicht mehr dabei ist auf meinen Schultern. Ich liebe meine Fotografie, aber umso schwerer fiel es mir feucht fröhlich über meine tollen Shootings in den letzten Wochen zu berichten. Es ging einfach nicht. Er fehlt einfach 🥺 er gehörte irgendwie dazu, weil es quasi mit ihm auch in meine Selbständigkeit ging und er immer mein Testmodel für Ideen war.
Gebt ihm einfach noch ein paar mal ein ❤ und für mich.

Feines Wochenende Euch

Meine Welt hat ein Stück an Farbe verloren. Ich danke allen die die Daumen für Morph gedrückt haben, doch leider hatte e...
01/09/2020

Meine Welt hat ein Stück an Farbe verloren. Ich danke allen die die Daumen für Morph gedrückt haben, doch leider hatte er den Kampf verloren und ich habe ihn auf seine letzte Reise begleitet.

🌈 15.7.2010 - 26.8.2020

Er fehlt uns so sehr, dass es dafür keine Worte gibt.

"Unser kleiner Kämpfer"Er ist der Grund für die lange Stille schon wieder. Die letzten Tage waren für uns nervenzerreiße...
22/08/2020

"Unser kleiner Kämpfer"

Er ist der Grund für die lange Stille schon wieder. Die letzten Tage waren für uns nervenzerreißend. Es stand nicht gut um unseres kleines Stinktier. Er hat es schon länger mit dem Herz, hat Spondylose, HD, Patella, also ein kleines Wrack, aber mit einem unglaublichen Kämpferinstink. Er wollte noch nicht gehen, das sagten mir seine zwei Tierärzte auch, darum versuchten sie alles mögliche ❣ um unseren Stinktier zu helfen. Erst war es sein Herz, welches nun wieder "rund" läuft, dann kam sein MagenDarmTrakt nicht mehr zurecht, Grund 🤷🏼‍♀️ weiß keiner. Letzteres schauen wir mal wie es das Wochenende jetzt wird. Er hat zumindest gestern wieder alles gemacht was ein kleiner Hund so machen soll 🥰 und auch die Nacht gut geschlafen. Jetzt erholt sich der kleine Mann von den stressigen letzten Tagen und wir warten das Wochenende ab. Morph ist jedenfalls noch nicht bereit die letzte Reise anzutreten, er wird es uns sagen, wann es soweit ist 🥰 da bin ich mir sicher.

"7 Jahre"Heute vor 7 Jahren habe ich mein Gewerbe angemeldet. Direkt in die Selbstständigkeit 💪🏻, viele Fehler gemacht, ...
30/07/2020

"7 Jahre"

Heute vor 7 Jahren habe ich mein Gewerbe angemeldet. Direkt in die Selbstständigkeit 💪🏻, viele Fehler gemacht, aus allen gelernt.
Begonnen hat das Ganze, weil mein damaliger Arbeitgeber meinen Vertrag spontan nicht verlängert hat. Ich hätte meinen Platz einklagen können, weil die Frist nicht eingehalten wurde. 2 Tage vor Ablauf hat man mir gekündigt 😅 eigentlich hätte ich mal klagen sollen, aber ich hatte keinen Bock mehr auf 14h arbeiten und mir dann anhören dürfen, ich solle doch noch Arbeit mit nach Hause nehmen. Das Gehalt von meinem Vorgesetzten wollte man mir dafür aber nicht zahlen 🙃, ach und weil ich die Leitung von einem Café hatte und man mich ja so spontan gekündigt hatte, fehlte natürlich jemand für die Montagsschicht, die hätte ich doch freundlicherweise noch machen sollen 🤡
Aber es war der perfekte Zeitpunkt, beim Arbeitsamt war gerade ein Gründerseminar ausgeschrieben, wo noch Platz war und man einen Tag arbeitslos sein musste. Bingo. Wie es mein Schicksal so wollte habe ich das mit gemacht.
7 Jahre wundervolle und lehrreiche Jahre 🥰
Das Foto ist nicht ganz so alt, es hat meine Freundin gemacht, weil ich unbedingt ein Foto von mir haben wollte, die Posingidee hatte ich bei Pinterest aufgeschnappt. Danke meine liebste Jasmin 🥰

"Happy Birthday"Mein Ältester ist heute 10 geworden 🥰. Mein kleines altes Stinktier und das beste dazu. Ich hoffe er ble...
15/07/2020

"Happy Birthday"

Mein Ältester ist heute 10 geworden 🥰. Mein kleines altes Stinktier und das beste dazu. Ich hoffe er bleibt noch ein paar Jahre an meiner Seite, trotz all der Wehwehchen. Durch ihn bin ich an die Studiofotografie geraten, denn ich wollte auch so feine Hundeportraits im Studio produzieren. Auch heute noch wird Morph ganz aufgeregt, wenn ich anfange mein Equipment aufzubauen, da kann er es immer kaum erwarten mit zu machen, gibt ja viele Kekse 😆. Demnächst steht auch ein Hundegrimassenshooting an, da soll er Probemodeln zweck Hintergrund und weil ich noch im Zimmer umgestellt, schauen ob der Platz ausreicht.

Gleich ist meine Arbeit beendet bzw ein paar Mails verschiebe ich noch auf den Abend, denn ich backe heute zusammen mit meiner Nachbarin Hundekekse aus dem neuen Hundebackbuch. Vielleicht schaffe ich es ja mal ein paar Storys zu produzieren.

Adresse

Königsberger Str. 10
Dresden
01324

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fotografie Cindy Hildesheim erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie