27/08/2025
Hey Ihr Lieben ♥️ich möchte von Herzen Danke sagen für Eure jahrelange Treue, Empfehlungen und das Vertrauen in Tino Schulz – Fotografie. Ich durfte so viele Events und Hochzeiten begleiten und großartige Shootings erleben – Erinnerungen fürs Leben. 📷Wichtig: Mich erreichen weiterhin viele Anfragen für Shootings & Events – tausend Dank dafür!Ich kann sie leider nicht mehr annehmen, weil ich nicht mehr aktiv als Fotograf arbeite. Dieses Kapitel ist abgeschlossen, und ich konzentriere mich wieder auf meine erste Liebe: die Musik. 🎸Diese Seite bleibt als Erinnerungsarchiv bestehen – als Danke an Euch und all die gemeinsamen Momente.Wenn Ihr mich weiter begleiten wollt: Folgt gern – dort gebe ich Einblicke in den Alltag eines Berufsmusikers & Tontechnikers: echt, nah, manchmal chaotisch, oft lustig. ✨Danke für alles – und auf das, was kommt.Euer Tino