21/01/2026
Gestern Abend so: „Oh, G4-Sonnensturm kommt, heute knallt’s sicher richtig!“ 🥲
Dann gemerkt, dass ich eigentlich längst schlafen müsste… also vorsorglich weinend ins Bett gelegt – in weiser Voraussicht auf die hunderten Polarlicht-Fotos, die mich heute Morgen aus Cottbus begrüßen würden. Spoiler: Genau so ist es gekommen.
Da ich also der einzige ohne Nordlicht-Bild war, hab ich mich hingesetzt und mir meine Version mit ein bisschen KI-Magie gebaut. Aurora über meiner Heimatstadt – halt mit kleinem Cheat. 🌌✨
Wie hättet ihr euch entschieden: Schlaf oder Polarlichter? 😅
🇩🇪