Ichbinschönfotografie

Ichbinschönfotografie Fotografin aus Aßlar für Familien, Paare, Neugeborene und Hochzeiten/Kommunion+Konfirmation♥️♥️♥️

Zu guter letzt, noch ein paar Bilder direkt neben dem Teich an der Trauerweide (das ist doch eine Trauerweide, oder? 😅😅😅...
28/04/2026

Zu guter letzt, noch ein paar Bilder direkt neben dem Teich an der Trauerweide (das ist doch eine Trauerweide, oder? 😅😅😅). Witzig fand ich diesen Monat, dass einfach jede Familie erst mal gerufen hat: „Cool, da angelt ja jemand mitten auf dem Teich“. Diese Attrappe sieht aber auch wirklich realistisch von weitem aus 😁

Zum Schluss gehe ich meistens noch in die Wehr. Am Wasser entstehen auch noch mal stimmungsvolle Bilder. 😊
28/04/2026

Zum Schluss gehe ich meistens noch in die Wehr. Am Wasser entstehen auch noch mal stimmungsvolle Bilder. 😊

Endlich ist schönes Shootingwetter für leichte Kleidung und gute Laune ☀️ diese Woche hatte ich einige Shootings in Werd...
28/04/2026

Endlich ist schönes Shootingwetter für leichte Kleidung und gute Laune ☀️ diese Woche hatte ich einige Shootings in Werdorf, da blühen wunderschöne Apfelbäume, das haben wir direkt mal genutzt.

I/III

Diese süße Familie war vor kurzem noch für ein kleines Mini Shooting bei mir im Fotostudio. Danke, dass ich die Bilder z...
02/04/2026

Diese süße Familie war vor kurzem noch für ein kleines Mini Shooting bei mir im Fotostudio. Danke, dass ich die Bilder zeigen darf.❤️
——————————————————————

Ostern steht vor der Tür und ich wünsche allen sonnige Osterfeiertage. Die Wettervorhersage lässt auf ein wenig Sonnenschein hoffen☀️

Heute startet bei mir mit Freunden und Familie eine kleine „Ostereierfärbenaktion“ und die Kinder freuen sich schon sehr. 🥚🐣🪺 möge die Farbe auf den Eiern landen und nicht auf meinen Polstern. 🤣🤣🤣

                      Früüüüüühlingsshooting 🐣🐓🦋🌺Ignorieren wir mal den Schnee, der sich ab und zu noch bei uns verirrt ...
17/02/2026



Früüüüüühlingsshooting 🐣🐓🦋🌺

Ignorieren wir mal den Schnee, der sich ab und zu noch bei uns verirrt und richten unseren Blick auf die wirklich wichtigen Dinge, nämlich den FRÜHLING! :-D

Dieser wird dieses Jahr pastellig (gibt es dieses Wort?😂) Der Flyer zeigt auch schon den diesjährigen Hintergrund.

Wie jedes Jahr biete ich euch eine neue Kulisse für den Frühling. Auch dieses Jahr halte ich den Hintergrund neutral (bei mir heißt das nur, dass da keine Eier oder Hasen zu sehen sind 😂), sodass er sowohl als Kulisse für ein Ostershooting, als auch für ein Frühlingsshooting genutzt werden kann.

Wichtig ist mir auch, dass der Hintergrund groß genug für die ganze Familie ist. Dieses Shooting ist nämlich nicht nur für Kinder geeignet, sondern für die GANZE FAMILIE ❤️

Draußen ist es auch im März noch nicht besonders farbenfroh, sodass mein kleines Minishooting eine schöne bunte Möglichkeit bietet, an Ostern bezaubernde Bilder zu verschenken.

Dieses Jahr lasse ich die Kulisse zum ersten mal einen ganzen Monat zur Verfügung, sodass es eine tolle Möglichkeit sein kann März-Geburtstagskinder mit einem kleinen Shooting zu überraschen.

Ich freue mich auf Euch 🌼

*darf gerne geteilt werden* Danke ❤️

Ich freue mich, wenn der Frühling wieder einzieht und es wieder etwas mehr Farbe auf den Bildern gibt 🌺 dieses Shooting ...
15/01/2026

Ich freue mich, wenn der Frühling wieder einzieht und es wieder etwas mehr Farbe auf den Bildern gibt 🌺 dieses Shooting ist im Herbst entstanden, hier verändern sich die Farben, aber nicht weniger schön 🥰

Ein Freundschaftsshooting, welches zum Geburtstag verschenkt wurde 😃

Müde? 🥱 😁
09/01/2026

Müde? 🥱 😁

Manchmal passieren ganz spezielle Sachen bei Babys, die gerade erst das Licht der Welt erblickt haben. Dieses Neugeboren...
05/01/2026

Manchmal passieren ganz spezielle Sachen bei Babys, die gerade erst das Licht der Welt erblickt haben. Dieses Neugeborene beispielsweise hat sich super gerne an die Ohren gefasst . 😂 Das war also nicht nur ein Schnappschuss, hier liegt scheinbar seit Geburt eine Vorliebe für „sich-selber-an-den-Ohren-ziehen“ vor 😁 so süß der kleine Mann 🥰

Happy mom 🥰
04/01/2026

Happy mom 🥰

Am liebsten fotografiere ich Babyfüße 😁         neugeborenenshooting  🎀
17/12/2025

Am liebsten fotografiere ich Babyfüße 😁


neugeborenenshooting 🎀

Das weichste Kissen in meinem Studio…da kann man auch mal entspannt schlafen 💤 🥰         neugeborenenshooting  🎀
17/12/2025

Das weichste Kissen in meinem Studio…da kann man auch mal entspannt schlafen 💤 🥰


neugeborenenshooting 🎀

Adresse

Aßlar

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ichbinschönfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Ichbinschönfotografie senden:

Teilen

Kategorie