20/04/2025
Frohe Ostern!
Ich wünsche dir entspannte Feiertage, viel Zeit in der Natur und ausgiebige Runden mit deinem Hundekind 🥰
Genießt die gemeinsame Zeit – das ist doch das schönste Ostern überhaupt 🫶🏻
___
Du möchtest auch so schöne Erinnerungen von deinem Hund haben? Dann buche jetzt deine Fotosession bei mir! Alle Infos zum Ablauf und der Buchung findest du auf meiner Webseite www.cornelia-brickum.de
Deine Hundefotografin in Wetzlar, Aßlar, Gießen, Marburg & Umgebung 🐶