18/05/2026
Zur Kreismeisterschaft am 10.Mai 2026, nochmals im Verein der Hundefreunde Aalen, durfte ich euch wieder fotografisch begleiten! Meine Glückwünsche an jeden einzelnen von euch, denn ihr wart wieder mega stark als Team mit eurem treuen Vierbeiner am Start!
Ganz großartig 👏🏻👏🏻👏🏻😍🥰👍🏻!
Vielen lieben Dank für euer Lächeln und eure Gastfreundlichkeit! Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen!
Eure Bilder mit euren fantastischen Leistungen sind bereits auf Pictr geladen!
Wer sich noch nicht gefunden hat, hier noch mal der Link zur Galerie 👉🏻👉🏻👉🏻:
https://www.pictrs.com/claudi-s-vandersee-photographie/1771626
🙏🏻🥰Ein ganz liebes Dankeschön an Alle, welche schon fleißig gestöbert und geshoppt haben 🤗🥰🙏🏻!
Herzlichst,
Claudi📸 🤗