04/01/2026
Ich verabschiede mich
Nach 8 Jahren Gewerbe beende ich das Kapitel Tierfotografie.
Vielen Dank all meinen Kund:innen für die wunderschönen Shootings die wir zusammen umgesetzt haben, für eure Geduld wenn die Bearbeitung mal wieder mehr Zeit in Anspruch genommen hat, für euer Vertrauen und für ein paar die mir auch nach dieser Zeit noch privat erhalten bleiben.
Ich wünsche euch und euren Hunden die beste Zeit miteinander!
Fühlt euch ganz fest gedrückt!
❤️