15/06/2026
🐺Rostock: Wolfshundeshooting 🐺
Dieses Foto is EPISCH!!! Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass Karina tatsächlich in die kalte Ostsee gegangen ist!
Am Himmel standen krasse Gewitterwolken und sofort kam mir diese Idee: danke an das Team fürs Mitmachen!
So und nun darf ich offiziell verkünden: Nächsten Juni wird es wieder Die Möglichkeit geben am Strand ein Shooting mit Wolfshunden zu machen in der Nähe von Rostock 🙀
Hast du Lust?
Liebe Grüße
Anne
👩🏻
🐺
📍Rostock 🇩🇪