K-S Photographie

K-S Photographie Huhu Ihr Lieben & Herzlich Willkommen auf unserer Hobby Fotografie Seite.Wir hoffen Ihr erfreut euch über immer wieder neue Fotos von uns.Also bis dann :)

Mein erstes Fotobuch ist nun angekommen.Ich habe mir von www.saal-digital.de/ die Software Heruntergeladen und habe dann...
08/07/2019

Mein erstes Fotobuch ist nun angekommen.

Ich habe mir von www.saal-digital.de/ die Software Heruntergeladen und habe dann angefangen mein Fotobuch zu erstellen.
Duch die Software ist dieses Kinderleicht und total übersichtlich.

Als ich das komplette Fotobuch mit der Software erstellt hatte, musste ich es nur noch mit einem einfachen klick abschicken. Gesagt, getan. :)

3 Tage später habe Ich das Fotobuch in meinen Händen gehalten und war positiv überrascht von der hervorragenden Qualität.

Das Front und Back Cover sind richtig Stabil und schützen somit Perfekt die Innenseiten des Fotobuches.

Ich habe mich für die Variante 21x28cm in Hochglanz Fotopapier entschieden, insgesamt waren es 44 Seiten.

Die Druckqualität ist einfach hervorragend, selbst jedes noch so kleine Detail ist sauber und vorallem scharf zu erkennen. Die farben der Fotos sowie alles drum herum sind einfach nur Perfekt.

Ich werde nur doch dort Bestellen

Saal Digital Deutschland Vielen Dank für den Services

Saal Digital - Fotobücher, Fotokalender, Fotoabzüge u.v.m. - professionelle Fotoprodukte in HighEnd Qualität. Versandfertig in 1-2 Werktagen.

🌊⛱️🌾🚘
01/12/2018

🌊⛱️🌾🚘

🍄
28/11/2018

🍄

❤️🦁
20/10/2018

❤️🦁

Liebe Grüße aus Dänemark wünschen wir euch! 🇩🇰👧🐶🧒❤️
15/09/2018

Liebe Grüße aus Dänemark wünschen wir euch! 🇩🇰👧🐶🧒❤️

Wir waren mal wieder auf einem Opeltreffen unterwegs.das 12+1 er Treffen des Bremer Opel Teams in Zeven.Nun viel spas be...
19/08/2018

Wir waren mal wieder auf einem Opeltreffen unterwegs.
das 12+1 er Treffen des Bremer Opel Teams in Zeven.
Nun viel spas beim anschauen der Bilder

LG Kay

01/08/2018

Zu Besuch im Zoo in Blåvand 🇩🇰
18/07/2018

Zu Besuch im Zoo in Blåvand 🇩🇰

23/06/2018

23/06/2018

Hallo Ihr Lieben,am Wochenende waren wir beim 5. Int. Opeltreffen in Schenefeld. Wie Ihr nämlich wissen müsst ist das un...
27/05/2018

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende waren wir beim 5. Int. Opeltreffen in Schenefeld. Wie Ihr nämlich wissen müsst ist das unser 2tes Hobby ;)
Das Wetter war wirklich super und wir hatten eine menge Spaß...!
Natürlich haben wir auch das ein oder andere Foto für euch machen können, um euch einen kleinen eindruck vom Treffen und der tollen Autos zu vermitteln.

Also Ihr lieben, kommt gut durch die nächste Woche und habt noch einen schönen rest Sonntag. ;)

sonnige pfingstgrüße wünschen wir euch 😊🐱                    🐈
21/05/2018

sonnige pfingstgrüße wünschen wir euch 😊🐱

🐈

Adresse

Hvide Sande
6960

Internet side

Underretninger

Vær den første til at vide, og lad os sende dig en email, når K-S Photographie sender nyheder og tilbud. Din e-mail-adresse vil ikke blive brugt til andre formål, og du kan til enhver tid afmelde dig.

Del