Tierfotografie vier Pfoten

Tierfotografie vier Pfoten Fotos deines Lieblings für die Ewigkeit!♾️
Sympathisch, hundgerecht und kreativ 🐾
Deine Hunde- und Tierfotografin in und um Zwickau🐕

Guten Morgen alle zusammen,Ich hoffe ihr seid alle gut in euer verdientes Wochenende gestartet!🥰Ich dachte mir heute zei...
20/07/2024

Guten Morgen alle zusammen,
Ich hoffe ihr seid alle gut in euer verdientes Wochenende gestartet!🥰
Ich dachte mir heute zeige ich euch mal ein etwas älteres Bild um einen kleinen Kontrast zu dem ganzen Lavendel zu bekommen..🥰

Mich erreichen des Öfteren einige Fragen zu meinen Shootings die ich euch nun hier beantworten möchte!🥰

1. ich kann meinen Hund nicht ableinen!
Eine Aussage die ich öfters von den Besitzern höre. Das stellt in unserem heutigen Zeitalter garkeine Probleme mehr da. Mittlerweile kann ich jede Leine herausbearbeiten ohne das man es hinterher noch sieht. Außerdem habe ich auch spezielle „Shootingleinen“ für kleine und große Hunde. So kann ich euch ein gesichertes Shooting bieten und bekommen die Leine hinterher leichter rausbearbeitet. 2. Mein Hund kann keine speziellen Tricks.
Das ist auch überhaupt kein Problem! Ich biete dir mit dem was dein Hund kann die besten Möglichkeiten und versuche alles so hundgerecht wie möglich zu gestalten! Dein Hund muss nicht 100 Tricks für ein Shooting können😊
3. mein Hund ist unsicher / schnell gestresst.
Für meine unsicheren Models nutzen wir immer die Shootingleinen oder normalen Leinen. Außerdem versuchen wir dann gemeinsam eine ruhigere Lager für das Shooting zu wählen. Wenn ich merke, dass dein Liebling gestresst wirkt brechen wir das Shooting sofort ab, wenn ein lösen und bisschen Spaß haben keine Besserung bringt. Denn letztendlich möchte ich Dir und deinem Liebling das bestmögliche Erlebnis bieten! Und dazu gehört nun mal auch, dass Ihr euch beide wohl fühlt!🥰

Was würde euch denn sonst noch an einem Fotoshooting mit eurem Liebling hindern? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare! So könnten wir einige Probleme und Unsicherheit einem Shooting gegenüber klären🥰

Guten Morgen alle zusammen,Ich hoffe ihr seid alle gut in euer verdientes Wochenende gestartet!🥰Ich dachte mir heute zei...
20/07/2024

Guten Morgen alle zusammen,
Ich hoffe ihr seid alle gut in euer verdientes Wochenende gestartet!🥰
Ich dachte mir heute zeige ich euch mal ein etwas älteres Bild um einen kleinen Kontrast zu dem ganzen Lavendel zu bekommen..🥰

1. ich kann meinen Hund nicht ableinen!
Eine Aussage die ich öfters von den Besitzern höre. Das stellt in unserem heutigen Zeitalter garkeine Probleme mehr da. Mittlerweile kann ich jede Leine herausbearbeiten ohne das man es hinterher noch sieht. Außerdem habe ich auch spezielle „Shootingleinen“ für kleine und große Hunde. So kann ich euch ein gesichertes Shooting bieten und bekommen die Leine hinterher leichter rausbearbeitet. 2. Mein Hund kann keine speziellen Tricks.
Das ist auch überhaupt kein Problem! Ich biete dir mit dem was dein Hund kann die besten Möglichkeiten und versuche alles so hundgerecht wie möglich zu gestalten! Dein Hund muss nicht 100 Tricks für ein Shooting können😊
3. mein Hund ist unsicher / schnell gestresst.
Für meine unsicheren Models nutzen wir immer die Shootingleinen oder normalen Leinen. Außerdem versuchen wir dann gemeinsam eine ruhigere Lager für das Shooting zu wählen. Wenn ich merke, dass dein Liebling gestresst wirkt brechen wir das Shooting sofort ab, wenn ein lösen und bisschen Spaß haben keine Besserung bringt. Denn letztendlich möchte ich Dir und deinem Liebling das bestmögliche Erlebnis bieten! Und dazu gehört nun mal auch, dass Ihr euch beide wohl fühlt!🥰

Was würde euch denn sonst noch an einem Fotoshooting mit eurem Liebling hindern? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare! So könnten wir einige Probleme und Unsicherheit einem Shooting gegenüber klären🥰

Hallo alle zusammen,Auch heute gibt es nochmal ein Lavendelbild von mir. Ich kann mich an den Farben einfach nicht satt ...
18/07/2024

Hallo alle zusammen,
Auch heute gibt es nochmal ein Lavendelbild von mir. Ich kann mich an den Farben einfach nicht satt sehen. Außerdem hatte ich gestern den zuckersüßen Wolfy vor der Kamera und es harmoniert einfach perfekt zusammen mit dem Lavendel!😍💜
Außerdem sind mir dann gestern auch das erste mal richtige Actionfotos gelungen. Darauf bin ich sehr stolz auch, wenn der Fokus nicht zu 100% auf den Augen liegt!🥰

Nikon D800, F1.8 1/500 ISO 100

Hallo Ihr Lieben,Am vergangenen Wochenende hatte ich die süße Maus Lexi vor der Linse gehabt. Es war zuerst total ungewo...
09/07/2024

Hallo Ihr Lieben,
Am vergangenen Wochenende hatte ich die süße Maus Lexi vor der Linse gehabt. Es war zuerst total ungewohnt mal einen Hund in dieser Größenordnung zu fotografieren aber letztendlich hat dann alles gut geklappt. Lexi hat mir gezeigt was sie alles kann und was sie für ein kleines Energiebündel ist 😍

Somit konnte ich nun den Jack Russel Terriet von meiner Liste streichen und bin auch mehr auf zufrieden mit den Ergebnissen 🥰

Heute dachte ich mir ich zeige euch nochmal ein etwas älteres Bild, welches keinen Lavendel enthält. Jedoch ist es im Mo...
04/07/2024

Heute dachte ich mir ich zeige euch nochmal ein etwas älteres Bild, welches keinen Lavendel enthält. Jedoch ist es im Moment schwierig sich von dem schönen Lila satt zu sehen!🙈

Ich suche im Moment noch immer nach einigen Rassen und Welpen/Junghunde. Bei den Welpen/Junghunden habe ich keine bestimmte Vorstellung an Rassen. Ich möchte mich einfach mal an einen kleinen Welpen versuchen wie ich damit zurecht komme🥰

Bewerbt euch gerne in den Kommentaren oder per Facebook Messenger! Die kleinen Mäuse müssen auch keine Kommandos können natürlich wäre es von Vorteil ist aber kein Muss. Denkt immer daran die Welpen Zeit ist meist sehr kurz und da ist es doch schön Erinnerungen fest zu halten!🥰

Hallo alle zusammen!🥰Ich suche für die Lavendelzeit noch immer nach einigen bestimmten Rassen für passende Fotos in den ...
02/07/2024

Hallo alle zusammen!🥰
Ich suche für die Lavendelzeit noch immer nach einigen bestimmten Rassen für passende Fotos in den lilanen Blütenmeer! Gerne könnt Ihr euch auch melden, wenn Ihr Interesse habt und keine der folgenden Rassen besitzt.
Ich suche noch:
- Dalmatiner
- deutsch Drahthaar
- Irish Setter
- Jack Russel Terrier
- Westhighland Terrier

Bewerbt euch gerne hier unter dem Bild oder per Facebook Messenger😊

Bitte seht von Anfragen mit nicht freiatmenden Hunden ab, da ich diese Rassen aus ethischen Gründen nicht unterstütze.

Hallo alle zusammen,Nach einer längeren Pause hier auf meinem Account habe ich nun wieder genug Zeit um regelmäßig poste...
30/06/2024

Hallo alle zusammen,
Nach einer längeren Pause hier auf meinem Account habe ich nun wieder genug Zeit um regelmäßig posten zu können!😊

Jetzt im Moment steht wieder der Lavendel in seiner vollen blühte und dadurch können immer wieder schöne Bilder entstehen😍.

Ich bin einfach so verliebt in diese Farben!💜

Waldliebe..😍Diese tolle Huskydame und Ihre Schwester hatte ich vor einigen Wochen vor der Linse. Trotz leicht erschwerte...
06/05/2024

Waldliebe..😍
Diese tolle Huskydame und Ihre Schwester hatte ich vor einigen Wochen vor der Linse. Trotz leicht erschwerten Bedingungen sind etliche schöne Bilder von den beiden entstanden.

Ich finde das Grün passt perfekt zu der Fellfarbe der beiden! Was meint ihr?🥰

Guten Morgen Ihr Lieben,Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche! Ich suche im Moment noch immer einig...
02/04/2024

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche!
Ich suche im Moment noch immer einige Hunderassen um mein Portfolio zu erweitern. Falls die folgende Rasse zu dir und deinem Hund, passt kannst du dich gerne bei mir oder dich hier in den Kommentaren melden🥰.

Folgende Rassen suche ich im Moment:
West Highland Terrier
Husky
Dalmatiner, bitte nur schwarz weiß
Irish Setter
Deutsch Drahthaar
Golden Retriever

Für dich enthalten wären 3 highend bearbeitete Bilder deines Lieblings. Ich bin mobil und arbeite in einem Umkreis 20km von 08141 Reinsdorf. Teilen des Beitrages ist erwünscht und ihr könnt mich sehr gerne weiterempfehlen🥰.

Hier nochmal ein weiteres Foto aus meinem letzten Shooting mit Nayla und Carlo. Ich war noch nicht oft in diesem Wald ge...
31/03/2024

Hier nochmal ein weiteres Foto aus meinem letzten Shooting mit Nayla und Carlo.
Ich war noch nicht oft in diesem Wald gewesen und als wir gerade auf dem Rpckweg waren haben wir noch diese schöne Stelle entdeckt🥰
Ich fand die Kombination mit dem Stein und den Blüten darum so schön, dass ich nicht einfach daran vorbei gehen konnte😊.

Fotografiert habe ich das ganze mit dem Nikkor 85mm und eine Blende von 1.8 . Ich habe mich einfach in das Objektiv verliebt wodurch es bei mir so gut wie immer jetzt zum Einsatz kommen wird🥰

Adresse

Zwickau

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tierfotografie vier Pfoten erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie