31/12/2012
So Freunde. Es ist auch schon wieder soweit. Das Jahr 2012 liegt hinter uns. Wie wohl Einige von Euch gemerkt haben dürften, ist es in den letzten Wochen ziemlich ruhig um D.Hornig-Fotografie gewesen. Ein hauptberuflicher Umschwung hat mir leider nicht mehr die benötigte Zeit gelassen, mich Intensiv um die Weiterentwicklung von D.H-F zu kümmern. Allerdings wird sich dies im Jahr 2013 wieder ändern. Es wird sicher das Ein oder Andere zu sehen geben. Ebenso wird der Studioausbau endlich sein Ende finden und auch weitere Neuerungen in allen Bereichen sind geplant. Lasst euch einfach überraschen.
Danke an alle Unterstützer, Freunde usw.. bis bald....