31/05/2026
✨ 3. Platz beim BFF-Förderpreis 2025 ✨
Was für ein besonderer Tag beim Fotofestival in Zingst.
Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit beim diesjährigen BFF-Förderpreis mit dem 3. Platz ausgezeichnet wurde. Die Preisverleihung, die Ausstellung und die vielen inspirierenden Begegnungen haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Mein herzlicher Dank gilt den Organisatoren .seg und für die großartige Durchführung des Wettbewerbs und die Möglichkeit, meine Arbeit im Rahmen dieser Ausstellung präsentieren zu dürfen. 🫂🫶🏼
Ebenso möchte ich mich bei den Sponsoren WhiteWall, Leica Camera AG und Epson Deutschland für die großzügigen Preise und die Unterstützung der Fotografie bedanken.
Besonders wertvoll waren für mich die vielen Gespräche, neuen Kontakte und spannenden Einblicke, die dieser Tag ermöglicht hat. Solche Veranstaltungen zeigen einmal mehr, wie lebendig und inspirierend die Fotografie-Community ist. 🚀❤️
Morgen, am Montag um 15:00 Uhr, werde ich in Zingst außerdem einen Vortrag halten und einen Blick hinter die Kulissen des Projekts „der schwarze Kater“ geben. Ich werde über die Entstehung, die Herausforderungen und die Geschichten hinter den Bildern sprechen. Wer vor Ort ist: Kommt gerne vorbei! Ich freue mich auf eure Fragen, spannende Gespräche und den persönlichen Austausch.
Nun freue ich mich auf die nächste Station der Ausstellung im Willy-Brandt-Haus, die ab dem 2. Juli zu sehen sein wird.
Vielen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben und mich bei meinem Projekt unterstützt haben 🙌🏼 .camilo
Zingst Auszeichnung WillyBrandtHaus Leica WhiteWall Epson BehindTheScenes Vortrag Dokumentarfotografie