26/05/2025
Und weil es so schön war... kommen jetzt noch ein paar Fotos.... diesmal vom Navc aus Hoope..... da ich da sogut wie keinen Fahrer kenne ^^bitte fleißig teilen und makieren ;)
Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Viesierline zu bringen. Es ist eine Art zu Leben
Zeven
27404
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Indy's Motorsportwelt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.