16/03/2023
Ich liebe es ...der Frühling naht. Ganz langsam werden die Tage wieder länger, die Sonne ist öfters präsent und fängt langsam an zu wärmen. Die Vögel widmen sich ihrem Gesang und die Natur fängt langsam an zu grünen und zu blühen. Es dauert noch ein wenig aber eh man sich versieht - schwupps ist schon fast der Sommer nah. Man wartet immer so lange auf etwas und dann geht es viel zu schnell vorbei.
Genießt den Frühling 🌷☀️🥰
0 Likes, 0 Comments - Jeannette Bubner (.loves.the.sun) on Instagram