28/12/2020
Vorgestern war dann doch noch ein Shooting dieses Jahr. Und da es in diesem Jahr nicht so viel gab, da einiges an Austellungen und Möglichkeiten ausgefallen bzw. nicht machbar waren, gibt es jetzt einfach mal 2 Bilder :-D Aber ein Gutes hat das Ganze... Ich konnte und kann mal meine Wohnung auf den Kopf stellen und dort einiges verändern, was auch mal wieder nötig ist und war. Ich wünsche euch deshalb schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr, wie auch immer ihr es dieses Jahr, in der eingeschränkten Zeit, beendet. Ich hoffe dennoch ihr habt einfach eine schöne Zeit, macht das beste draus und lasst es euch gut gehen