23/12/2022
LICHT DER HOFFNUNG UND WÜNSCHE (ASTURIEN) 🇪🇸
Mit diesem Bild aus Nordspanien wünsche ich Euch allen ein Fest der Liebe und Hoffnung und platziere hiermit auch mein jährliches Lebenszeichen. 😉 Möge die Menschheit die Kurve kriegen und solche wunderbaren Orte und Momente auch für zukünftige Generationen erlebbar bleiben. Ich werde diesen Abend, diese Reise jedenfalls nie vergessen. ❤️ Mit der Liebe meines Lebens an Orten die schöner nicht sein könnten. Bei einer Beschäftigung der ich schon viel zu lange nicht mehr so frönen kann.
Wenn meine 📷 Bilder Euch gefallen - Ich freue mich herzlich über jeden Daumen, Deinen Kommentar und gegen das Teilen ist absolut nichts einzuwenden. Dankeschön!