Blue-Autumn Fotografie

Blue-Autumn Fotografie Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Blue-Autumn Fotografie, Fotograf, Puschkinstr. 3, Wolfen.

Hallöchen alle zusammen. :)Heute, nach langer Zeit, endlich mal wieder ein Foto von der wunderhübschen Mareen. :)Ich bed...
22/10/2015

Hallöchen alle zusammen. :)
Heute, nach langer Zeit, endlich mal wieder ein Foto von der wunderhübschen Mareen. :)
Ich bedanke mich auch recht herzlich an meine Liker, das wir endlich die 100er Grenze überwundet haben. Ich bedanke mich auch für das viele Feedback. Ihr seid toll!!! :3
Euch allen noch einen schönen Abend. ;)
PS: Ich hoffe euch gefällt das Foto. :)

Das ist eine kleine Galerie von der Bimaco. Ich hoffe sie gefällt euch und das sich der ein oder andere wiederfindet.
18/10/2015

Das ist eine kleine Galerie von der Bimaco. Ich hoffe sie gefällt euch und das sich der ein oder andere wiederfindet.

16/10/2015

Hallo alle zusammen :). Leider habe ich seit langer Zeit nichts gepostet, da meine Ausbildung viel Kraft und Zeit in Anspruch nimmt... Ich versuche nun wieder regelmäßig etwas zu posten, zumal jetzt auch für mich Ferien sind :). Nun zu der Bimaco. Ich bin morgen auch da :). Diesmal habe ich mich auch verkleidet, wobei ich keinen direkten Charakter mache. Auch will ich morgen wieder auf der Convention fotografieren und die Fotos hochladen. Ich freue mich schon riesig und ich bin auch gespannt, wen man morgen alles sehen wird ;). Euch allen einen schönen Abend noch. :3

Hallo alle zusammen!Nach langen mal wieder etwas Neues von mir.Ich hatte diese Woche ein schönes Shooting mit der lieben...
12/09/2015

Hallo alle zusammen!
Nach langen mal wieder etwas Neues von mir.
Ich hatte diese Woche ein schönes Shooting mit der lieben Mareen.
Hier ist das erste Foto davon.
Ich hoffe es gefällt euch und allen noch einen schönen Abend. :3

Hallo alle zusammen!Heute mal wieder ein Foto von Lisa. :)Ein paar gibt es noch von ihr, wobei ich hoffe das sie voralle...
04/08/2015

Hallo alle zusammen!
Heute mal wieder ein Foto von Lisa. :)
Ein paar gibt es noch von ihr, wobei ich hoffe das sie vorallem ihr und euch gefallen werden.
Das Foto wurde in Schwarz/ Weiß gehalten, wobei die Augen der Mittelpunkt sein sollen, weshalb diese in einer türkisähnliche Farbe gehalten wurden sind... das macht es etwas geheimnisvoll und interessant.
Sie hat einfach wunderschöne Augen. xD
Ich hoffe es gefällt euch und allen noch einen schönen Abend. :3

Hallo alle zusammen!Heute wieder ein Foto von Lisa R.Wie ihr schon wisst, finde ich ja altes Zeug gut.Zum Gegenpol wollt...
30/07/2015

Hallo alle zusammen!
Heute wieder ein Foto von Lisa R.
Wie ihr schon wisst, finde ich ja altes Zeug gut.
Zum Gegenpol wollte ich etwas leichtes und elegantes.
Der nachdenkliche Blick von meinem Model rundet das Ganze ab.
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe auch das sich mein Model auf diesen Foto endlich wieder markieren kann.
Euch allen noch einen schönen Abend. ;)

Hallöchen alle zusammen :)Das Wetter ist so heiß...aber wenigstens ist es mal richtig Sommer, naja...Heute wieder ein Fo...
22/07/2015

Hallöchen alle zusammen :)
Das Wetter ist so heiß...aber wenigstens ist es mal richtig Sommer, naja...
Heute wieder ein Foto von Lisa R.
Ich nenne es diesmal,, Der weiße Teufel" .
Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr verstehen, was ich meine.
Hoffe es gefällt euch :3
Euch allen einen schönen Mittwoch gewünscht!

Hallöchen meine Lieben :3.Heute habe ich ein neues Gesicht für euch.Meine gute Freundin hatte sich zu einem Shooting ber...
19/07/2015

Hallöchen meine Lieben :3.
Heute habe ich ein neues Gesicht für euch.
Meine gute Freundin hatte sich zu einem Shooting bereit erklärt.
Es war ein gelungenes und lustiges Shooting, auch wenn wir am Ende fast einen Nervenzusammenbruch hatten, wegen den ganzen Zecken und Mücken. xD
Model: Lisa R.
Hoffe es gefällt euch. :3

Hallöchen alle miteinander...Ja,...mich gibt es auch noch.Letzte Woche war ich ja inaktiv, wobei der Grund nicht ist, da...
14/07/2015

Hallöchen alle miteinander...
Ja,...mich gibt es auch noch.
Letzte Woche war ich ja inaktiv, wobei der Grund nicht ist, das ich keine Lust habe, sondern der, das ich einfach nicht mehr weiß was ich posten soll.
Mittlerweile gibt es ja nur noch Naturfotos, da mir die Models mal wieder fehlen.
Ich hoffe das mein Shooting diese Woche klappt, das ihr wenigstens mal ein paar neue Sachen seht.
Seid mir bitte nicht als zu böse.
Ich hab auch schon überlegt, einfach auch mal Sachen reinzustellen, die ich zeichne.
Wenn euch sowas interessiert, kann ich das gerne machen. So ungeübt bin ich da nicht. xD
Naja lange Rede, kurzer Sinn.
Allen noch einen schönen Dienstag gewünscht. :)
Ach so...und natürlich hoffe ich das euch das Foto gefällt. ;)

Hey ho!Puh...waren die letzten Tage heiß.Da hatte ich man zu nichts Lust, aber bald kühlt es sich wenigstens wieder etwa...
06/07/2015

Hey ho!
Puh...waren die letzten Tage heiß.
Da hatte ich man zu nichts Lust, aber bald kühlt es sich wenigstens wieder etwas hab.
Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende!
Zum Foto allgemein: ich mag ja altes Zeug, obwohl das Feuerholz ist, aber es sah einfach so cool in Schwarz/ Weiß aus.
Ich hoffe es gefällt euch. :)

Hallöchen alle zusammen :)Heute mal wieder ein etwas älteres Foto.Ich glaub, ich hatte es irgendwann letztes Jahr gescho...
30/06/2015

Hallöchen alle zusammen :)
Heute mal wieder ein etwas älteres Foto.
Ich glaub, ich hatte es irgendwann letztes Jahr geschossen.
Damals wusste ich mit dem Foto noch nichts anzufangen, da mir die nötigen Bearbeitungsprogramme gefehlt haben.
Naja...ich hoffe euch gefällt es :)
Model: Vanessa Rath( sry aber schaffe das immer noch nicht mit dem verlinken...)
Das letzte Foto kam ja gut an, was mich echt freut.
Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, das meine Likerzahl abgenommen hat, auch weil viele meine Arbeit geliket, nur weil sie mich mochten und jetzt nicht mehr.
Ich möchte hier nochmal sagen, das ihr meine Arbeit bewertet und nicht mich selbst.
Danke für eure Verständnis und noch einen schönen Dienstag gewünscht. :)

Guten Abend! :3Heute mal ein sehr düsteres Foto, was ich bei mir zu Hause aufgenommen hab.Ich mag ja dieses zerfallene a...
28/06/2015

Guten Abend! :3
Heute mal ein sehr düsteres Foto, was ich bei mir zu Hause aufgenommen hab.
Ich mag ja dieses zerfallene alte Zeug.
Irgendwie verbirgt sich hinter sowas auch Geschichte. :3
Tja dann wünsche ich allen einen schönen Abend noch.

Adresse

Puschkinstr. 3
Wolfen
06766

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Blue-Autumn Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie