familienfreude_mf

familienfreude_mf Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von familienfreude_mf, Fotograf, Wismar.

Die schönste Mama... 😍Ja wirklich, ich habe die schönsten Mamas vor meiner Kamera und ich bin immer wieder verzaubert vo...
25/06/2021

Die schönste Mama... 😍

Ja wirklich, ich habe die schönsten Mamas vor meiner Kamera und ich bin immer wieder verzaubert von eurer Schöhnheit! 😍❤️

Mohn-Liebe 🌺🌹 (
23/06/2021

Mohn-Liebe 🌺🌹 (

Endlich ist es warm - alles blüht und wir bekommen am Abend die schönsten Sonnenuntergänge geschenkt. Ehrlich, ich bin e...
21/06/2021

Endlich ist es warm - alles blüht und wir bekommen am Abend die schönsten Sonnenuntergänge geschenkt.
Ehrlich, ich bin ein absoluter Sommermensch.
Auch, wenn man für den Sonnenuntergang längwr aufbleiben muss, es lohnt sich doch jedes Mal. 🥰☀️☀

Wie ist das bei dir? Welche Jahreszeit liebst du besonders?

Bei den Temperaturen aktuell, macht das baden besonders Spaß 😇😍Die kleine Maus hier hat wirklich alles gegeben und mein ...
10/06/2021

Bei den Temperaturen aktuell, macht das baden besonders Spaß 😇😍

Die kleine Maus hier hat wirklich alles gegeben und mein Studio ordentlich unter Wasser gesetzt.

Ist sie nicht einfach zuckersüß?! 🥰🥰

Zurück 😇Ich melde mich so langsam zurück aus einer Pause, die ich selbst nicht wirklich geplant hatte. Zumindest war es ...
08/06/2021

Zurück 😇

Ich melde mich so langsam zurück aus einer Pause, die ich selbst nicht wirklich geplant hatte.

Zumindest war es hier auf meinen Social Media Kanälen sehr ruhig.
Wie bei vielen von euch wahrschehinlich auch, hat Corona und jeder einzelne Lockdown Spuren hinterlassen. 😶
Für mich ist es einfach Zeit für mehr im "Hier und Jetzt" gewesen.
Weit weg von allen "Schwindeleien" und "Gut-Redereien" im Social Media Leben.

Da ich meine Arbeit aber einfach überalles Liebe und sie so gerne mit euch teile, versuche ich, wieder etwas aktiver zu werden.
Also - erzählt mir doch, was ihr gerne mehr sehen oder hören möchtet?
Was interessiert dich ganz besonders? 😌😍

Schon gewusst? 🧐Die beste Zeit für dein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. In ...
02/12/2020

Schon gewusst? 🧐

Die beste Zeit für dein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.
In diesen Wochen wirst du eine wundervolle haben, aber noch nicht allzu schnell erschöpft sein.

Je nach deinen Wünschen und Vorstellungen können wir draußen in der Natur oder auch in meinem Studio deine aufnehmen. 😌🥰

Selbstverständlich können dein Mann und auch Geschwisterkinder dabei sein.
Schließlich freuen sie sich genauso sehr auf das neue Familienmitglied. ❤️

Wenn du auch einizgartig schöne Erinnerungen an diese aufregende Zeit der Vorfreude haben möchtest, dann melde dich rechtzeitig bei mir.
Ich freue mich auf euch! 🙂😊

Ein wundervoller Zauber umgibt jede werndende Mami ♥️ Wenn ein neues Leben heranwächst und du mit jedem weiteren Tag der...
17/11/2020

Ein wundervoller Zauber umgibt jede werndende Mami ♥️

Wenn ein neues Leben heranwächst und du mit jedem weiteren Tag der Schwangerschaft mehr und mehr Liebe für dieses kleine Wesen in deinem Körper empfindest - all das strahlt ihr Mamis aus und ich finde, das sieht man auch immer wieder in den Aufnahmen.

Umso schöner ist es, wenn ich euch so wundervolle Erinnerungen an diese unglaubliche und einzigartige Zeit schenken kann! 😇🥰

Kleine Zwangspause 😳•Nun hat es mich erwischt, so lange Zeit hatte ich nichts mehr und nun rebelliert einer meiner Zähne...
27/10/2020

Kleine Zwangspause 😳

Nun hat es mich erwischt, so lange Zeit hatte ich nichts mehr und nun rebelliert einer meiner Zähne gegen mich. 🤕

Ich nutze die Zeit nun auf der Couch und lenke mich etwas ab. Vorallem mit dem Aufbau meiner Weihnachtssets für die anstehenden Mini Shootings 😍🎅🎁

Das wird so wundervoll! Bist du schon dabei?

Super sensibel?!Oder wie würdest du das bennen? 🤔🤭Ganz ehrlich, ich bin ein wahnsinnig sensibler Mensch. Ich weine bei f...
20/10/2020

Super sensibel?!

Oder wie würdest du das bennen? 🤔🤭

Ganz ehrlich, ich bin ein wahnsinnig sensibler Mensch. Ich weine bei fast allem was entweder schön oder auch traurig ist, oft auch aus Wut. Ich versetze mich so sehr in die Gefühle und Lagen anderer Menschen, dass ich fast fühle, was sie fühlen.
Nach dem Shooting mit diesen beiden saß ich hier vor den Bildern und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich habe mich gefreut. Mit jeder Faser meines Körpers.
Für dieses Pärchen, dass so viel Liebe mit zum Shooting gebracht hat, dass es alles und jeden im Umkreis verzaubert hat.
Kennst du dieses Gefühl? 😌🥰❤️

Adresse

Wismar
23952, 23966, 23968, 23970

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von familienfreude_mf erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie