24/04/2026
BOTANIKA BREMEN
Morgen geht es wieder für mich in die Botanika. Ich freue mich sehr auf eine weitere wundervolle Hochzeit in dieser traumhaften Location.
Wart ihr schon einmal in der Botanika?
_________________________
Organisation:
Location:
Fotografin:
Fotograf:
Videograf: .raw
Make-Up & Haarstyling:
Brautoutfit:
Änderungsschneiderei:
Outfit Bräutigam:
Brautpaar :
Papeterie:
Floristik:
Patisserie:
Schmuck/Ringe: .maasch
Mobiliar & Dekoration:
Sektbar: