31/01/2016
Dieses Bild habe ich im Skiurlaub von meinem Balkon aufgenommen, bevor ich mich für die Piste fertig gemacht habe. Es war einer der schönsten Tage des Urlaubs und kaum war man zur Bergstation hinaufgefahren, bekam man einen unheimlich schönen Ausblick zu sehen. Ein schönen Abend wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche :D