15/02/2026
Alle Jahre wieder.... Auch diesmal ist die staade Zeit wieder so schnell an uns vorbei geflogen und es ist schon wieder Mitte Februar...
Die zwei- und vierbeinigen Bewohner des .wiedenzhausen sagen wieder einmal von Herzen DANKE DANKE DANKE an alle Besucher und Spender der Saison 2025/2026!
Auch in diesem Jahr konnten wir hoffentlich wieder vielen kleinen und großen Gästen eine Freude machen und einmal wieder wortwörtlich etwas Licht in dunkle Zeiten bringen.
Wir sind unendlich dankbar, dass trotz aller Krisen und Belastungen viele unserer Besucher dennoch eine kleine oder auch größere Spende gegeben haben - und wir das Ergebnis aus dem Vorjahr aufs Neue übertreffen konnten.
Nach 1.600 € im Vorjahr konnten wir in diesem Jahr mit 1.950 € wieder eine neue "Rekordsumme" aus unserer Spendenbox holen - selbstverständlich legen auch wir hier in guter Tradition wieder etwas drauf - und erhöhen den Betrag in diesem Jahr auf glatte 2.100 €!
Die Spendensumme geht in diesem Jahr wieder wie angekündigt zu gleichen Teilen von je 1.050 € an das Tierheim Dachau und die der DGzRS.
Nun sind auch schon wieder alle Rentiere in ihrem Stall zum Sommerschlaf, und auch die Sterne, Schneeflocken und Kugeln sind wieder gut verstaut bis zum nächsten Advent - die Osterhasen haben schon Position bezogen für Ihren Einsatz als zeitweise Vertretung im Haus ;-)
Wir freuen uns auf die nächste Saison - die sicher wieder traditionell einige Überraschungen für die Besucher bringen wird.
Nochmals vielen Dank und bis bald - Euer Weihnachtshaus Wiedenzhausen
😍❤️🐈⚓🐱🚢