01/04/2023
Danke für eure Treue 🤍
Ich wollte mich mal bei euch allen bedanken, die mich bei der Erfüllung meines kleinen Traumes, der Fotografie, unterstützen - mit netten Worten, likes und vor allem euer Vertrauen und die wunderschöne Zeit, die ich mit euch bei den Shootings verbringen darf.
Als kleines Dankeschön gibt es eine Mini-Shooting-Aktion auf einer wunderschönen Wiese mit Kirschbäumen in Bacharach. Der Höhepunkt der Blütezeit ist meistens Mitte April, aber genau kann man es nicht sagen. Daher plane ich erstmal den 15.04.2023 als Shooting-Tag, aber je nachdem verschieben wir ihn um eine Woche damit die Bäume auch in voller Blüte erstrahlen.
Das Shooting wird ca. 15 Minuten dauern und ihr müsst euch am Ende noch nicht mal für einzelne Bilder entscheiden, denn ihr bekommt alle schönen Bilder zum Download.
Es ist egal, ob ihr als Freunde, Familie, Paar, oder Einzelperson kommt, durch die kurze Shootingzeit macht auch jeder Papa, Oma, Opa oder nur das Kind mit ;) Jeder ist herzlich Willkommen 🤍
Hast du Interesse? Dann warte nicht lange und sichere dir schnell einen der wenigen Termine. Natürlich auch eine tolle Idee es als Gutschein zu Ostern zu verschenken ;)
Schicke mir gerne eine Nachricht :) Ich freue mich auf euch 🥰