Julia Kock Fotografie

Julia Kock Fotografie Portraits I Tiere I Hochzeiten
Werl

Instagram: julia_kock_fotografie

Web: www.juliakock-fotografie

Hallo Leute, ich wünsche Euch auch mal ein Frohes Neues Jahr.Ich weiß, es ist super spät und ich habe mich echt verdammt...
23/01/2020

Hallo Leute, ich wünsche Euch auch mal ein Frohes Neues Jahr.

Ich weiß, es ist super spät und ich habe mich echt verdammt lange nicht mehr bei Euch gemeldet. Dafür möchte ich mich jetzt erstmal entschuldigen, aber Ende 2019 und auch Anfang 2020 sind nicht ganz so gelaufen wie geplant. Es gab für mich viele Veränderungen und Dinge zu klären.
Versuche mich aber jetzt wieder regelmäßig bei Euch zu melden.
Wenn Ihr Themen oder Fragen habt über die Ich reden soll, schreibt die einfach unten in die Kommentare.

WERBUNG (swipe nach rechts)
Ein positives gab es aber letztes Jahr doch noch für mich.
Ich durfte das Fotobuch von ausprobieren.Um genauer zu sein die Professional Line und ich muss Euch sagen, dass ich echt sehr glücklich damit bin.
Angefangen von der leichten Bedinung der Software, zum gestalten des Buches. Wobei ich mir da noch wünschen würde, dass man die vorgeschlagenen Muster noch selbst etwas anpassen kann.
Um dein Buch zu gestalten, musst du einfach die gewünschten Bilder auf die Doppelseite ziehen und aus den Mustern auswählen. Anschließend vllt. noch die Fotos verschieben und schon bist du mit der Seite fertig.
Ich habe das Buch gleich genutzt um mein Portfolio darzustellen.
Deshalb habe ich mich für das matte Seitenfinish entschieden. Die Farben und die Kontraste sind wunderschön und dank der matten Oberfläche sieht man keine Fingerabdrücke.
Mein Fazit ist:
Man bekommt echt viel für sein Geld.
Man muss nur bedenken, dass man etwas tiefer in sein Geldbeutel langen muss als bei anderen Seiten. Jedoch um wirklich wertvolle Momente festzuhalten, wie zum Beispiel seine Hochzeit oder andere besondere Anlässe ist es genau das richtige. Die Gestaltungsmöglichkeiten, die Farbwiedergabe, die dicken und hochwertigen Seiten und die hervorragende Qualität, sprechen hier einfach für sich.
Ich für meinen Teil bin überzeugt.
Danke nochmal an das Team von .

LG Julia
_________________________________

- He's just a Skater Boy 🐕 -Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt einen guten Start in die  Woche.Bei uns geht jetzt das r...
08/10/2019

- He's just a Skater Boy 🐕 -
Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt einen guten Start in die Woche.
Bei uns geht jetzt das richtige Herbstwetter los.
Leider mit viel Regen dabei.
Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung 🍁🧥🧣
LG Julia
_________________________________

- free time 🤓 -Nachdem wir nun alle Koffer ausgepackt haben und viel Wäsche schon gewaschen haben, geht es heute für uns...
28/09/2019

- free time 🤓 -
Nachdem wir nun alle Koffer ausgepackt haben und viel Wäsche schon gewaschen haben, geht es heute für uns aufs Oktoberfest.
Was macht ihr dieses Wochenende?
Einen schönen Herbst Spaziergang, kuschelig auf der Couch einen Film schauen oder was super sportliches?
LG Julia
______________________________

- Sophie 🍃 -Nochmal ein Ergebnis vom Shooting im See :)Hab gesehen, dass ich Euch erst eins gezeigt habe.Bei uns ist heu...
25/09/2019

- Sophie 🍃 -
Nochmal ein Ergebnis vom Shooting im See :)
Hab gesehen, dass ich Euch erst eins gezeigt habe.
Bei uns ist heute der Urlaub zu Ende und es stehen ca 11 Stunden Auto fahren auf dem Plan. Wobei wir schon 4 Stunden davon hinter uns gebracht haben.
Was macht ihr heute so schönes?
Und wie ist bei Euch das Wetter?
LG Julia
______________________________
#🌊

- ❤️ Liebling 🐶 -Heute standen bei uns zwei kleine Städte auf dem Plan. Einmal did Stadt Malcesine und Limone.Damit habe...
22/09/2019

- ❤️ Liebling 🐶 -
Heute standen bei uns zwei kleine Städte auf dem Plan. Einmal did Stadt Malcesine und Limone.
Damit haben wir alle Städte auf unserem Plan abgehackt.
Bis auf Mailand... Da geht's morgen hin :)
Wie habt ihr euer Wochenende so verbracht? Habt ihr entspannt oder wart ihr aktiv unterwegs?
LG Julia
____________________________

- 🍁 Herbst 🍂 -Wenn wir nach Hause kommen ist bei uns hoffentlich schon Herbst.Ich bin ein absoluter Herbst und Winter Fa...
19/09/2019

- 🍁 Herbst 🍂 -
Wenn wir nach Hause kommen ist bei uns hoffentlich schon Herbst.
Ich bin ein absoluter Herbst und Winter Fan.
Freue mich auf die Spaziergänge, den Tee oder heißen Kakao und auf das mit kuscheligen Klamotten auf dem Sofa kuscheln.
Was gefällt euch besser? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
LG Julia
________________________________

- 🎉Junggesellinnenabschied 🎊 -Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.Für mich geht es heute an den Str...
17/09/2019

- 🎉Junggesellinnenabschied 🎊 -
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Für mich geht es heute an den Strand. Den hier in Italien sind es noch fast 30 Grad.
Wie warm ist es bei?
Ich freue mich ja, wenn ich wieder nach Hause komme, ist da schon Herbst 🍁
LG Julia
_______________________________

- Balou 🐶 -Für uns geht es heute weiter, nach Italien 🇮🇪Wir sind das erste Mal in Italien. Habt ihr Tipps, was man Rund ...
15/09/2019

- Balou 🐶 -
Für uns geht es heute weiter, nach Italien 🇮🇪
Wir sind das erste Mal in Italien. Habt ihr Tipps, was man Rund um den Gardasee machen muss? 🌊
LG Julia
______________________________

- Zechenkultur Ruhrgebiet -Wir haben hier echt nicht oft Internet, deswegen wird es nur vereinzelt in den nächsten Tagen...
11/09/2019

- Zechenkultur Ruhrgebiet -
Wir haben hier echt nicht oft Internet, deswegen wird es nur vereinzelt in den nächsten Tagen ein post kommen. Tut mir leid.
Habt ihr auch so schönes Wetter, wie wir hier in Bayern oder ist bei euch schon der Herbst eingezogen?
Ich freue mich ja schon wahrsinnig auf den Herbst 🍁🍁🍃
LG Julia
_____________________________

- 📚 erster Schultag 🧮 -Für die kleine Maus auf dem Foto ging vor ein paar Wochen der Ernst des Lebens los.Wie lange ist ...
07/09/2019

- 📚 erster Schultag 🧮 -
Für die kleine Maus auf dem Foto ging vor ein paar Wochen der Ernst des Lebens los.
Wie lange ist bei euch schon der erste Schultag her?
Bei mir sind es schin 19 Jahre... Meine Güte wie die Zeit vergeht 😵
Fürs Wochenende steht bei mir jetzt die Bearbeitung des heutigen Shooting auf dem Plan.
Was macht ihr?
Müsst ihr auch arbeiten oder habt ihr frei?
LG Julia
________________________________

- Daisy 🐩 -Heute steht nicht viel auf dem Plan, da mein Opa heute Geburtstag hat.Da fahren wir jetzt gleich hin und dann...
06/09/2019

- Daisy 🐩 -
Heute steht nicht viel auf dem Plan, da mein Opa heute Geburtstag hat.
Da fahren wir jetzt gleich hin und dann gibt es Kaffee und Kuchen.
Abends muss ich dann noch das Auto packen für das Shooting morgen.
Wie beginnt ihr das Wochenende?
Entspannt ihr oder geht ihr feiern?
LG Julia
___________________________

Die letzten Tage war es hier etwas still. Da ich aber in ein paar Tage  in den Urlaub fahre, hatte ich noch einiges zu t...
04/09/2019

Die letzten Tage war es hier etwas still. Da ich aber in ein paar Tage in den Urlaub fahre, hatte ich noch einiges zu tun. Ich habe alle Shooting Bilder bearbeitet und die Vorbereitung für letzte Shooting vor dem Urlaub sind auch schon erledigt.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche und hattet auch so tolles Wetter wie wir hier.
Für mich steht jetzt noch etwas Arbeit am Computer an, bevor ich für heute Feierabend mache.
Was macht ihr heute noch so?
LG Julia
____________________________

Adresse

Olakenweg 8
Werl
59457

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Julia Kock Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Julia Kock Fotografie senden:

Teilen

Kategorie