23/01/2020
Hallo Leute, ich wünsche Euch auch mal ein Frohes Neues Jahr.
Ich weiß, es ist super spät und ich habe mich echt verdammt lange nicht mehr bei Euch gemeldet. Dafür möchte ich mich jetzt erstmal entschuldigen, aber Ende 2019 und auch Anfang 2020 sind nicht ganz so gelaufen wie geplant. Es gab für mich viele Veränderungen und Dinge zu klären.
Versuche mich aber jetzt wieder regelmäßig bei Euch zu melden.
Wenn Ihr Themen oder Fragen habt über die Ich reden soll, schreibt die einfach unten in die Kommentare.
WERBUNG (swipe nach rechts)
Ein positives gab es aber letztes Jahr doch noch für mich.
Ich durfte das Fotobuch von ausprobieren.Um genauer zu sein die Professional Line und ich muss Euch sagen, dass ich echt sehr glücklich damit bin.
Angefangen von der leichten Bedinung der Software, zum gestalten des Buches. Wobei ich mir da noch wünschen würde, dass man die vorgeschlagenen Muster noch selbst etwas anpassen kann.
Um dein Buch zu gestalten, musst du einfach die gewünschten Bilder auf die Doppelseite ziehen und aus den Mustern auswählen. Anschließend vllt. noch die Fotos verschieben und schon bist du mit der Seite fertig.
Ich habe das Buch gleich genutzt um mein Portfolio darzustellen.
Deshalb habe ich mich für das matte Seitenfinish entschieden. Die Farben und die Kontraste sind wunderschön und dank der matten Oberfläche sieht man keine Fingerabdrücke.
Mein Fazit ist:
Man bekommt echt viel für sein Geld.
Man muss nur bedenken, dass man etwas tiefer in sein Geldbeutel langen muss als bei anderen Seiten. Jedoch um wirklich wertvolle Momente festzuhalten, wie zum Beispiel seine Hochzeit oder andere besondere Anlässe ist es genau das richtige. Die Gestaltungsmöglichkeiten, die Farbwiedergabe, die dicken und hochwertigen Seiten und die hervorragende Qualität, sprechen hier einfach für sich.
Ich für meinen Teil bin überzeugt.
Danke nochmal an das Team von .
LG Julia
_________________________________