01/05/2025
Wow! Vor 9 Jahren war alles noch so unwirklich u. es war ein Sprung ins absolut eiskalte Wasser. Ich war noch so jung u. völlig grün hinter den Ohren… Es war eine der wohl verrücktesten, risikoreichsten aber auch mutigsten Ideen meines Lebens. Nie im Leben hätte ich damals damit gerechnet, dass es wirklich funktioniert. Businessplan? Kalkulation? Zu dem Zeitpunkt waren das noch Fremdwörter… schnell kam ich an Punkte die mich verzweifeln ließen und mir Angst machten. Aber auch da sind wir irgendwie reingewachsen. Mit vielen Ups&Downs … Corona war hart, aber wir haben auch das irgendwie überstanden. Es gab Monate wo es nicht so lief und es gab zum Glück die meiste Zeit mehr Anfragen als ich annehmen konnte. Was mich manchmal auch traurig gemacht hatte, dass ich lernen musste nein zu sagen. Aber auch das ist ein Prozess. Für mich der wohl schwerste. Neben den vielen Dingen die ich über mich selbst lernen durfte, aber auch über die tollen Menschen die ich kennenlernen durfte. Soooo viele Lebensgeschichten… Mit Euch durfte ich viel lachen, aber auch weinen. Es sind hunderttausende Erinnerungen entstanden. Bei einigen waren es die ersten Bilder des Lebens, für einige aber auch die Letzten. 🥺 Ich bin so dankbar über jede Erfahrung die mir dieser Job gebracht hat. Egal ob negativ oder positiv, aus allem durfte ich lernen. Und nun möchte ich einmal Danke sagen! Danke an meine bessere Hälfte der IMMER an meiner Seite ist und mit mir jede Hürde und jedes Projekt rockt. Der mich immer unterstützt, mir den Rücken freihält, meine Freude teilt und meine Gefühle auffängt, wenn ich einfach nur gestresst oder mir mal was zu viel wird. Ich bin ein Gefühlsmensch und er ist dann immer mein Anker ⚓️ . Und nun seid IHR an der Reihe! Denn nur mit EUCH konnte sich mein kleines Minibusiness so gestalten. EUER Vertrauen & EURE Wertschätzung ließen uns immer weiter machen, neu erfinden und wachsen. Nun sind schon 9 Jahre um seit meiner Gewerbeanmeldung als hauptberufliche Fotografin. Und ich habe Pläne!! Und ich bin motivierter denn je! 😍 Seid ihr dabei ? Ich freue mich sooo auf eine Zukunft voller toller emotionaler Marmeladenglasmomente!