Made's Candylights - Fotografie

Made's Candylights - Fotografie Professionelle Familien, -Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie
in Zwickau / Werdau Deine Familien-Fotografie mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail.

Wahlweise fotografiere und bearbeite ich Eure Erinnerungen
im natürlichen und authentischen Stil, biete aber ebenso
meine ganz eigene liebevolle Bildbearbeitung an. Ob aus dem Leben gegriffen oder mit einem kleinen Hauch "Magie",
jeder festgehaltene Moment hat seinen ganz individuellen Mehrwert,
der sich mit der Zeit ins Unermessliche steigern wird.

Neugeborenenfotografie
- Babyfotografie
- Schwangerschaftsfotografie
- Familienfotografie
- Kinderfotografie
- Portraitfotografie
- Paarfotos
- Erinnerungen mit deiner Fellnase
- Fine-Art Portraits (empfohlen ab 5 Jahre)

Preise und Infos findet Ihr unter:
www.mades-candylights.de

Shootinganfragen bitte an den jeweiligen Terminannahme-Tagen
bei Facebook oder Instagram () schicken.

Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung! Ich freu mich auf Euch

28/11/2025

YEAH AB NACH ZWICKAU!! 📦😍 endlich wieder heeme!! ❤️ Dank dieser traumhaften Menschen hat alles so super funktioniert !! 🥹😍 lieb euch sehr! Danke auch an für die Unterstützung 💪🏽.

Nun heißt es: Ankommen, putzen, einrichten, malern, aufbauen und dekorieren… Fenster putzen, Fensterwerbung muss noch ran, kleine Mängel müssen noch beseitigt werden und und und dann kann es sogar mit den Testshootings losgehen.🥹😍
Offiziell findet ihr MadesCandylightsFotografie dann ab 2026 in Planitz in der Inneren Zwickauer Str. 56 ❤️
Einige von euch werden die Adresse noch kennen, denn da früher ein Tattoostudio drin :)

26/11/2025

Nach langem Warten, ENDLICH ENDLICH !! 😍🤩 95qm voller Requisiten, fast 400Kleidungsstücke und unfassbar viel Studiozubehör musste verpackt werden und mit auf die Reise gehen… Danke an alle lieben Helferlein 🥰🥺🥰🥺!! Ihr seid unglaublich! 😍 Dieser Umzug war so krass auf Kante genäht. Die Arbeiter im Planitzer Studio haben bis in die Nacht den Boden verlegt 🥹😚🥺!! Und früh mussten wir schon umziehen, da am nächsten schon das Umzugsunternehmen der Nachmieter in der Tür stehen sollte 🤣😂🫣. Aber bei uns läuft das irgendwie immer so hahaha 😭🤣. Aber hat ja noch alles geklappt… im nächsten Part gibt’s dann einen kleinen Einblick wo es hingeht 😍😍😍😍.

Sorry vorab für die vielen „ähms und unds“ war mein erstes reinquatschen 🤣🫣❤️

FOTOSTUDIO
UMZUG
ZWICKAU
FOTOGRAFIE
FAMILIENFOTOGRAFIE
BABYFOTOGRAFIE
FOTOGRAF

21/11/2025

Dieses Reel hab ich ewig vor mir her geschoben 😭😢😩❤️‍🩹… Danke für alles. Ich habs so geliebt, ich weiß gar nicht wie ich ohne meine Leidenschaft klarkommen soll 😔😔😔💔…

Irgendwann sehen wir uns wieder ❤️🥺

🥁

Versprochen ❤️🤓😘
Ich mache nämlich einfach weiter… 😜😜😜😜🤫

Tut mal ganz erschrocken in den Kommentaren, mal sehn wer bis zu Ende geschaut hat 😂 wehe ihr spoilert 🤣🤣🤣🤣



Titelfoto: .photography

31/10/2025

Happy Halloween 🤡👻🎃

22/10/2025

Wer sagt, Winter sei keine Outdoor Shooting-Zeit? 🩶
Gerade jetzt zeigt sich die Natur von ihrer schönsten, ehrlichsten Seite: sanftes Licht, leichter Nebel, natürliche Farben – perfekt für emotionale Paar- & Familienshootings. 🩶 Ich berate euch gern zur passenden Kleidung, damit alles harmonisch wirkt und niemand friert ☺️.

Wintershootings dauern meist nur 10-15min. Schreibt mich einfach an! Für diese Minishootings gib’s natürlich ein bissl Rabatt gegenüber den normalen Konditionen.

Diese moody Stimmung, dieses Licht – das gibt’s nur jetzt! 🤩 Ende Februar ist diese Moody Stimmung meist schon vorbei! 🥺

🩶

06/10/2025

Ostsee-Minis im Herbst 🍂🌊⛺️🪁✨
Eigentlich sollten unsere Minis am Wochenende starten – aber das Ostsee-Wetter hatte andere Pläne 😅🌧️. Also haben wir kurzerhand alles umgeworfen, spontan geplant und den letzten sonnigen Tag genutzt ☀️💪

Ein bisschen Chaos, ein bisschen Stress – aber ganz viel Glück, dass es am Ende doch noch geklappt hat 🥹💛 Zwei Familien konnten wir super happy machen und die Herbststimmung war einfach magisch 🍁✨

Auch wenn einige diesmal nicht dabei sein konnten 😭 – vielleicht holen wir’s nächstes Jahr im Sommer nach? 😍 Oder bleiben wir beim gemütlichen Herbst-Vibe? 🥰🍂

Unsere Foto-Events finden immer in Zusammenarbeit von mir und .photography statt 🥰

HERBSTMINIS
OSTSEE
URLAUB
FOTOSHOOTING
FAMILIENFOTOGRAFIE
BEACH

Wow! Vor 9 Jahren war alles noch so unwirklich u. es war ein Sprung ins absolut eiskalte Wasser. Ich war noch so jung u....
01/05/2025

Wow! Vor 9 Jahren war alles noch so unwirklich u. es war ein Sprung ins absolut eiskalte Wasser. Ich war noch so jung u. völlig grün hinter den Ohren… Es war eine der wohl verrücktesten, risikoreichsten aber auch mutigsten Ideen meines Lebens. Nie im Leben hätte ich damals damit gerechnet, dass es wirklich funktioniert. Businessplan? Kalkulation? Zu dem Zeitpunkt waren das noch Fremdwörter… schnell kam ich an Punkte die mich verzweifeln ließen und mir Angst machten. Aber auch da sind wir irgendwie reingewachsen. Mit vielen Ups&Downs … Corona war hart, aber wir haben auch das irgendwie überstanden. Es gab Monate wo es nicht so lief und es gab zum Glück die meiste Zeit mehr Anfragen als ich annehmen konnte. Was mich manchmal auch traurig gemacht hatte, dass ich lernen musste nein zu sagen. Aber auch das ist ein Prozess. Für mich der wohl schwerste. Neben den vielen Dingen die ich über mich selbst lernen durfte, aber auch über die tollen Menschen die ich kennenlernen durfte. Soooo viele Lebensgeschichten… Mit Euch durfte ich viel lachen, aber auch weinen. Es sind hunderttausende Erinnerungen entstanden. Bei einigen waren es die ersten Bilder des Lebens, für einige aber auch die Letzten. 🥺 Ich bin so dankbar über jede Erfahrung die mir dieser Job gebracht hat. Egal ob negativ oder positiv, aus allem durfte ich lernen. Und nun möchte ich einmal Danke sagen! Danke an meine bessere Hälfte der IMMER an meiner Seite ist und mit mir jede Hürde und jedes Projekt rockt. Der mich immer unterstützt, mir den Rücken freihält, meine Freude teilt und meine Gefühle auffängt, wenn ich einfach nur gestresst oder mir mal was zu viel wird. Ich bin ein Gefühlsmensch und er ist dann immer mein Anker ⚓️ . Und nun seid IHR an der Reihe! Denn nur mit EUCH konnte sich mein kleines Minibusiness so gestalten. EUER Vertrauen & EURE Wertschätzung ließen uns immer weiter machen, neu erfinden und wachsen. Nun sind schon 9 Jahre um seit meiner Gewerbeanmeldung als hauptberufliche Fotografin. Und ich habe Pläne!! Und ich bin motivierter denn je! 😍 Seid ihr dabei ? Ich freue mich sooo auf eine Zukunft voller toller emotionaler Marmeladenglasmomente!

Pssst… das kleine Osterhäschen hat doch glatt das halbe Osterfest verschlafen! 🥹😴🤭🐰Ganz eingekuschelt und zufrieden träu...
19/04/2025

Pssst… das kleine Osterhäschen hat doch glatt das halbe Osterfest verschlafen! 🥹😴🤭🐰
Ganz eingekuschelt und zufrieden träumt es von bunten Eiern und Frühlingsblumen – und verzaubert dabei alle Herzen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest voller Liebe, Familienzeit und dieser ganz besonderen Marmeladenglasmomente, leuchtende Kinderaugen die aufgeregt nach Osternestern suchen und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen 🫣🤣🤍.

Lasst uns die besonderen Momente festhalten – denn sie sind schneller vorbei, als man denkt. 🥰

Liebe geht raus,
Eure Made 🙋🏼‍♀️🧡

🧡

✨Joyful Christmas Memories✨ TEIL 2 DETAILVERLIEBT (man kann sich da manchmal auch bissl reinsteigern - aber .photography...
15/12/2024

✨Joyful Christmas Memories✨ TEIL 2
DETAILVERLIEBT (man kann sich da manchmal auch bissl reinsteigern - aber .photography und ich sind da meistens schwer zu bremsen beim Setaufbau)🙄😂✨ …aber ich denke das kennt der ein oder andere Kollege ganz gut. 😅 Wir freuen uns jedenfalls total doll, dass die Kids es so toll angenommen haben und alle ihren Spaß hatten 😅🫶🏼.

Wünsche euch einen tollen 3. Adventsabend 🫶🏼✨

✨JOYFUL CHRISTMAS MEMORIES 2024✨ TEIL 1Die Jungs hatten soo einen Spaß bei unserem Weihnachts-Event, haha sieht man gar ...
13/12/2024

✨JOYFUL CHRISTMAS MEMORIES 2024✨ TEIL 1
Die Jungs hatten soo einen Spaß bei unserem Weihnachts-Event, haha sieht man gar nicht oder?! 😅😂 Die waren sooo herrlich, schade, dass man die lustige Lache nicht hören kann 🥲😅😂. Die kleine Babymaus wird von ihrem Bruder und ihren beiden Cousins soo süß behandelt. 🥰🥺

Fast 40 tolle Familien haben uns (mich und meine liebe .photography) während unseres *Joyful Christmas Memories* Events besucht und es war wieder soooo sooo schön!!! 🥳🥳🥳 DANKE AN ALLE die dabei waren 🥰😘

Adresse

Markt 42
Werdau
08412

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Made's Candylights - Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen