08/05/2023
❗ WICHTIGE ANKÜNDIGUNG ❗
Hier wird es erstmal keine neuen Fotos mehr geben.
Denn aus Ramona Schott Tierfotografie wird Wildmind Tierfotografie - Ramona Schott
Wenn ihr möchtet, folgt mir gerne unter:
http://www.facebook.com/wildmindfotografie
Für alle die es interessiert, ein kleiner Rückblick "auf die Geschichte von Wildmind" und was sich nun verändert hat.
Ich habe Wildmind 2015 gegründet. Nachdem ich 2018 dann mit meinem damaligen Partner Harri nach Wendelstein gezogen bin, haben wir Wildmind - also mein kleines Tierfotografie-Unternehmen - zusammen geführt. Und es hat sich toll entwickelt. Doch dann kam 2020 - und der große Crash. Neben Corona gab es einige familiäre Schicksalsschläge in meinem Leben, die mich vollkommen aus der Bahn geworfen haben. 2021 bin ich komplett aus Wildmind ausgestiegen und habe zu dem Zeitpunkt kaum noch fotografiert. Harri hat dann das Unternehmen weitergeführt.
2022 war ich wieder so weit auf den Beinen und hatte den dringenden Wunsch, wieder als Fotografin zu arbeiten... Bei Wildmind wollte ich nicht mehr einsteigen, auch weil Harri und zwar noch gut befreundet, aber nicht mehr zusammen waren. Deshalb habe ich 2022 ein eigenes Gewerbe angemeldet und unter dem Namen "Ramona Schott Tierfotografie" meine Bilder veröffentlicht.
Im November ist Harri ins Fichtelgebirge gezogen und wir waren uns nicht sicher, was mit Wildmind passieren soll. Wir beide wollten auf der einen Seite einen Neuanfang, auf der anderen Seite war der Gedanke Wildmind einfach aufzugeben auch ziemlich schmerzhaft. Nach langem hin und herüberlegen, habe ich beschlossen, den Namen Wildmind wieder zu übernehmen. Ist ja auch schließlich irgendwie mein "Baby". 😉
Harri findet ihr nun unter Taika-Fotografie. Schaut unbedingt mal auf seiner Seite vorbei und lasst ein wenig Liebe da. Und wenn ihr in der Nähe des Fichtelgebirges wohnt oder dort unterwegs seid und gerne schöne Bilder eures Tieres hättet - meldet euch bei ihm. Vielleicht wird es in Zukunft auch mal eine gemeinsame Foto-Aktion von Taika und Wildmind Fotografie geben. :)
Liebe Grüße,
Ramona