25/03/2020
Die jetzige Situation ist auch für uns Fotografen nicht einfach. Sämtliche Shoots sind verschoben - gerade für die Neugeborenen, welche sich in den ersten Wochen so schnell verändern, ist dies sehr bedauerlich. Aber zur Sicherheit aller bleiben wir auf Abstand und die Studios zu.
Um so toller ist der Zusammenhalt unter Kollegen - bei Workshops, Messen oder Gala kennengelernt sind daraus gute Freundschaften entstanden ❤️
weber.photography