22/11/2025
Manchmal fühlt es sich an, als dürfte ich heimkehren. Nicht zu einem Ort, sondern zu einer Geschichte.
Vergangenen Herbst standen wir gemeinsam im stürmischen Wald, zwischen Dahlien in dunklem Pink und Rot, mit kalten Fingern und warmen Herzen. Und jetzt, ein Jahr später, stand ich nun in ihrem Wohnzimmer umgeben von leisen Momenten, winzigen Fingern, Staunen und dieser besonderen, weichen Art von Liebe, die nur entsteht, wenn ein Mensch mehr wird.
Ich liebe es, wenn Geschichten weitergehen und ich sie festhalten darf. Nicht laut, nicht gestellt, sondern so, wie sie passieren: ehrlich, zärtlich, im Vorbeigehen 🤍