Sascha Philipp Fotografie

Sascha Philipp Fotografie Emotionale Familien-Fotografie vom Allerkleinsten bis zur Großfamilie

[email protected]
0170/5303821

Wow, was für ein Shooting!!!Neue Bilder für die umgestaltete Homepage hat Gerhard sich gewünscht und dafür ein paar Kund...
16/03/2022

Wow, was für ein Shooting!!!
Neue Bilder für die umgestaltete Homepage hat Gerhard sich gewünscht und dafür ein paar Kunden in den Laden der Landshuter Str. 39 in Altdorf eingeladen.
Irgendwie hat das alles total gepasst. Fesche Mädels und kernige Burschen auf den Stühlen, der Meister und das Team mit ehrlicher, echter und absolut souveräner Arbeit an der Schere. Und das alles in einem unverwechselbar stilechten Ambiente.
Friseur Salon Reiter - Die Barbiere: Glückwunsch, tolles Team, toller Laden und jetzt auch noch tolle Fotos. 😉
.......wenn jetzt noch die website fertig wird

.......ein paar Bewerbungsbilder und pics für social media waren gewünscht. Et voilà, gut gemacht Silja Schubert, du war...
04/11/2021

.......ein paar Bewerbungsbilder und pics für social media waren gewünscht. Et voilà, gut gemacht Silja Schubert, du warst ein tolles Model :-) Glückwunsch zu deiner "Großen" Isabella Katharina Moore

…………so, nach etlichen Kindergärten, Kommunionsfeiern, Taufen und Arztpraxen (jetzt nur noch Ausi ;-)) und natürlich den ...
14/10/2021

…………so, nach etlichen Kindergärten, Kommunionsfeiern, Taufen und Arztpraxen (jetzt nur noch Ausi ;-)) und natürlich den Kinder-Cross-Läufen, komme ich jetzt endlich wieder mal dazu, etwas zu posten. Zuletzt war ich nämlich bei den Meisters aus Furth. Wir haben einen entspannten Fotospaziergang unternommen und dabei für die ganze Family Bilder produziert. Der Papa brauchte was für das Arbeitsprofil, die Kids was Cooles, die Mama was Nettes von sich und ein „Vitrinenbild“ von allen für die Oma. Das war echt ein toller Nachmittag und ihr eine tolle und unkomplizierte Familie, danke Michael Meisters

Tolle Mannschaft, tolle Bilder…………….Letzten Freitag war ich bei Schober Chris in Furth zu Besuch, um neue Bilder für die...
23/01/2020

Tolle Mannschaft, tolle Bilder…………….
Letzten Freitag war ich bei Schober Chris in Furth zu Besuch, um neue Bilder für die Internetseite und einen Aktionsflyer anzufertigen. Glückwunsch Chris, du hast eine tolle Mannschaft aus jung dynamischen und erfahrenen Mitarbeitern zusammengestellt!
Für die, die 2020 noch Förderzuschüsse abgreifen wollen 😉: https://www.schober-heizung.de

Beauty-Shoot mit Jafra-Fee….Es sollte eigentlich eine ernste Sache werden. Wallis Auftrag: Bilder für die neue Homepage!...
03/10/2019

Beauty-Shoot mit Jafra-Fee….
Es sollte eigentlich eine ernste Sache werden.
Wallis Auftrag: Bilder für die neue Homepage!
So viel zu den Vorzeichen. In der Realität angekommen, mussten wir zwischendurch immer wieder kurze Pausen machen, um Tränen zu lachen. Erst trifft man alte Freunde, die sogleich kosmetisch aufs Feinste bearbeitet werden müssen, inkl. Duftwolke mit Federpuschel , „Wimpern-schön-machen“, Creme-Test und jeder Menge Geschichten von Früher. Und dann wird ein altes Silo durch den Wind zur echten Model-Location.
Walli Pfortner du warst toll!!! Geduldig, immer gute Laune und hey, was für tolle Posen…….

Morgenstund hat Gold im Mund.....Heute morgen 8:30 im Schilf.......der Wind pfeift, die eisigen Schneeflocken kriechen v...
26/01/2019

Morgenstund hat Gold im Mund.....
Heute morgen 8:30 im Schilf.......der Wind pfeift, die eisigen Schneeflocken kriechen von unten in die Jacke, die Hände sind schon vom kalten Lenkrad gefroren, bevor es überhaupt los geht und die Füsse spüren schon nach 2 min das weiße Geläuf durch die ledernen Sohlen der Schuhe. Auf gehts!
Kurze Absprache, dann Jacke aus und die Welt um uns bleibt stehen. Die Blicke treffen sich nur noch durch das Glas des Objektivs und Bild für Bild entsteht. Nach einer Stunde kurze Pause im Auto, mit heißem Tee und die 2. Runde beginnt. Jetzt darf endlich auch der Wauzi raus und es wird wild. Schlittenfahren und Schnee in der Luft fangen, was für eine Gaudi.
Erschöpft aber mit reichlich Bildausbeute fahren wir heim. Schön wars, danke Silvia, für euer Vertrauen in meine Fotokünste.

......eine ganz entspannte MausLetzten Freitag war ich in zum Fotografieren in Massenhausen unterwegs, hier hab ich ein ...
17/01/2019

......eine ganz entspannte Maus
Letzten Freitag war ich in zum Fotografieren in Massenhausen unterwegs, hier hab ich ein ganz nette Familie besucht, die jetzt schon den dritten kleinen Zwerg beherbergt.
Marc und Irene haben alle Hände voll zu tun und machen das auch mit dem neusten Mäuschen ganz toll!
Die kleine Victoria hat das Shooting auch prima mitgemacht. Schlafen, trinken, schlafen und zwischendurch von der Mama, dem Papa, den Geschwistern und dem Onkel Fotografen gehalten, gewiegt und drapiert werden, alles kein Problem.
Ich freu mich für euch Hausbent eine ganz liebe Maus habt ihr da bekommen.
Alles Liebe!!!

......Kati, ich danke dir für dieses schöne Shooting.Es war echt lustig und hatte irgendwie schon Eventcharakter. :-)Dre...
01/12/2017

......Kati, ich danke dir für dieses schöne Shooting.
Es war echt lustig und hatte irgendwie schon Eventcharakter. :-)
Drei Schwestern, die Männer, die Kinder und sogar die Mama.....und alles so harmonisch. Es hat riesig Spaß gemacht!!!

Heute hab ich die Bilder von Bettina Hiereth abgeliefert.Glückwunsch, du hast jetzt ein ganz süßes Mädchen zwischen dein...
31/07/2017

Heute hab ich die Bilder von Bettina Hiereth abgeliefert.
Glückwunsch, du hast jetzt ein ganz süßes Mädchen zwischen deinen Männern daheim......freu dich auf später....Taschen shoppen, Mädchenkino und Cappuccino trinken unter Mädels ;-)

Schön war die Laho 2017. Und zum Abschluss konnte ich nochmal eine kleine Maus aus der Kindergruppe ablichten.Schon fast...
29/07/2017

Schön war die Laho 2017. Und zum Abschluss konnte ich nochmal eine kleine Maus aus der Kindergruppe ablichten.
Schon fast wie ein großes Model....hast du gut gemacht Antonia!!!
Mama Petra Meier kann stolz auf dich sein.
....in 4 Jahren gehts dann weiter in der Ritterschenke - LAHO Landshuter Hochzeit 1475 - Die Förderer e.V. Landshuter Hochzeit Trommler und Pfeiffer - eine Gruppe der "Landshuter Hochzeit 1475" Fahnenschwinger der Landshuter Hochzeit 1475 Schnurrpfeyfferei - eine Gruppe der Landshuter Hochzeit 1475

......sieht eher aus wie ne 30er Party. ;-) War n' sau cooler Abend!!! Danke
20/07/2017

......sieht eher aus wie ne 30er Party. ;-) War n' sau cooler Abend!!! Danke

.....ach ja, Kommunion in Schatzhofen war ja auch noch.Schön organisiert und in angenehmer Atmosphäre mit einem entspann...
16/07/2017

.....ach ja, Kommunion in Schatzhofen war ja auch noch.
Schön organisiert und in angenehmer Atmosphäre mit einem entspannten Pfarrer Winderl ;-)

Adresse

Weihmichl
84107

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sascha Philipp Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Sascha Philipp Fotografie senden:

Teilen

Kategorie