28/09/2016
Ich melde mich mal wieder zurück nach langer langer Zeit..
Leider sind dieses Jahr gar nicht viele Bilder entstanden.. wie der ein oder andere ja mitbekommen hat kam ich unter die Haube und plötzlich drehte sich alles nur noch um Blümchen und Kleidchen und Deko und und und.. entsprechende Internetseiten öffneten sich quasi von selbst sobald ich am Rechner saß :D Nu is aber wieder Schluss mit Mädchenkram :D Jetzt starten die Vorbereitungen für Halloween ;)
Aber bis auf ein paar Schnappschüsse bei Spaziergängen, einem Konzert, recht spontan einer Hochzeit und jeder Menge Selbstportraits kam nicht viel bei rum dies Jahr.. ach nein, an einem Workshop habe ich auch noch teilgenommen, zur Hochzeitsfotografie bei Sascha Krämer. Und mit Erschrecken stellt man fest, das Jahr ist ja fast schon wieder rum.. Es stimmt, je älter man wird, desto schneller rast die Zeit.. oder liegt das einfach daran, dass man immer mehr arbeitet und jeder Tag gleich aussieht und so unbemerkt vorbei rast? Ach ja, von Heut auf Morgen von dem leben können was man gerne macht, das wär's.. Alternativ nehm ich auch nen Lottogewinn :D Also, wenn einer einen abzugeben hat den er nicht brauch, ich opfer mich :)
So, wenn ich aber schon rumheule dann will ich auch wenigstens noch ein paar Bilder anhängen :D