20/02/2023
Mit dem neuen Jahr kommt auch neues Glück! ♥ Nach über zwei Jahren Pandemie-Pause geht es endlich wieder los und wir fotografieren ab sofort wieder direkt auf Station im funkelnagelneuen RoMed-Krankenhaus Wasserburg am Inn. Wir freuen uns narrisch auf euch und die neuen Erdenbürger.
Wir sind ab 28.02. immer dienstags und freitags vormittag direkt vor Ort und kommen automatisch ins Zimmer. Fotoshootings können dann direkt an diesen Tagen stattfinden.
Wir haben viele neue Accessoires dabei und halten für euch die zauberhafte Zeit mit tollen Bildern für immer fest. Denn: Die Kunst der Fotografie ist es, den kleinen Moment zwischen Vergangenheit und Zukunft für immer festzuhalten.
Wir freuen uns auf euch!
Elisabeth & Mandy