03/06/2026
Die Erst Kommunuionen sind für dieses Jahr auch wieder durch. Und hier ein kleiner Ausschnitt aus diesem Jahr. Von der lieben Jette und ihrer Familie. Es war so schön und lustig mit euch. Danke das ich die Zeit für euch festhalten durfte. LG Eva