08/12/2016
Hallo liebe Facebook-Freunde. Es ist schon eine ganzes Weilchen her, seit ich euch neue Bilder präsentiert habe. Doch heute ist es mal wieder soweit. Letztes Wochenende durfte ich Conny Ei , Thorsten Kirn und Famile besuchen + Gäste und wir haben eine schöne Fotosession gemacht. Heraus gekommen sind einige schöne Bilder, natürlich ganz nach dem zur aktuellen Jahreszeit (ok, nicht dem Wetter nach) passendem Thema Weihnachten... OK, nicht nur Weihnachten, auch ein Action-Held samt rettungswürdiger Power-Frau (ok, Mädchen) haben einen Gastauftritt :) Wenn euch die Bilder gefallen, lasst mir doch ein "Like" da :) Würde mich freuen!