31/01/2026
Vielen Dank für Eure Geduld und für Euer Verständnis!
Und auf einmal steht die Welt Kopf…
Als bei Niklas aufkam das er Neurodermitis hat, war es für uns erstmal klar - das kann nicht sein. Das muss ein Irrtum sein. Unser Niklas, der schon genug mit seinen Hämangiomen auf der Leber zu kämpfen hatte. Aber irgendwann wurde es einfach nur real. Real und Unaufhaltsam. Was von nun zu unseren Tagesabläufen gehört, eincremen, eincremen, eincremen. Ausprobieren , Tipps annehmen und so viel wie möglich sich zu informieren. Die Nächte - der Horror. Sein Kind davon abhalten zu müssen, sich blutig zu kratzen… Dann ein Hoffnungsschimmer, wir dürfen in eine Spezialklinik. Es war eine harte Zeit, aber Lehrreich. Danach ist leider aber alles wieder schlimmer geworden. Viel schlimmer! Wir sind mittlerweile so vielen tollen Menschen begegnet und haben so viel Hilfe, Verständnis und Mitgefühl erfahren. Dankbar und voller Zuversicht, machen wir weiter. Auch an mein Mann ein Riesen Danke für alles, für das Zusammenhalten in dieser schweren Zeit.
Wir schaffen DAS, gemeinsam!