Christian's Fotogalerie

Christian's Fotogalerie Hobby Fotograf
Drohnenpilot

Canon EOS R6MKII
Dji Mini 3 Pro

Schönen Start in die neue Woche :P Aufgenommen in Niederhausen am Stausee.Fotografiert mit Canon Deutschland EoS R6MKII ...
01/07/2024

Schönen Start in die neue Woche :P

Aufgenommen in Niederhausen am Stausee.
Fotografiert mit Canon Deutschland EoS R6MKII und dem neuem 200-800 RF + 2x Converter

Exif: 1/5000Sek F 9.0 ISO 5000

Bearbeitet in Adobe Photoshop

10/04/2024

Dieses wunderschöne Bild unseres Kurmittelhauses wurde uns von Christian's Fotogalerie zugeschickt. Vielen herzlichen Dank dafür :)

"Die Melange aus Jugendstil, Fachwerk und barocken Formen mit geschwungenen Linien, einer kunstvollen Dachlandschaft und einer imposanten Fensterfront, die die Halle in Licht flutet, macht das Bauwerk zu einem Juwel der Bäderarchitektur." (Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH)

Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit fahre ich dran vorbei und heute war die Kamera mit dabei 📷❤️
12/09/2022

Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit fahre ich dran vorbei und heute war die Kamera mit dabei 📷❤️

Fischreiher in Landeanflug 😊Endlich habe ich ihn erwischt 😍Fotografiert mit Canon Eos 6DMKII und Sigma 150-600mm📷 Aufgen...
24/08/2022

Fischreiher in Landeanflug 😊

Endlich habe ich ihn erwischt 😍
Fotografiert mit Canon Eos 6DMKII und Sigma 150-600mm📷
Aufgenommen in dem wunderschönen Niederhausen an der Nahe🙂
Darf gerne geteilt werden.

Heute morgen mal das neue Objektiv getestet.An der Canon Eos 6DMKII das 150 600mm von Sigma dran geschraubt 🙂Ich bin tot...
08/08/2022

Heute morgen mal das neue Objektiv getestet.
An der Canon Eos 6DMKII das 150 600mm von Sigma dran geschraubt 🙂
Ich bin total begeistert
Standort
Niederhausen📷

Heute dem Lohnunternehmer mal über die Schulter geschaut 📷Viel gelernt und seit langem mal wieder mit gefahren.Ich hatte...
04/08/2022

Heute dem Lohnunternehmer mal über die Schulter geschaut 📷
Viel gelernt und seit langem mal wieder mit gefahren.
Ich hatte meine Freude.
Danke auch an Lohnunternehmen Weigand
Das ich euch mit der Kamera begleiten durfte.

Fotografiert mit Canon Eos 6DMKII und Canon 70-200mm f 2.8 L IS USM

Kleines Raps Shooting mit Mara Keßler und ihrem mittlerweile großen Hund Aragon.Elli war auch mit am Start :)  Es war mi...
14/05/2021

Kleines Raps Shooting mit Mara Keßler und ihrem mittlerweile großen Hund Aragon.
Elli war auch mit am Start :)
Es war mir wie immer eine Freude :)
Fotografiert mir Canon Eos 6DMKII und Canon 70-200mm L IS USM F2.8

Die Bergkirche in neuem Licht Aufgenommen mit Canon EOS 6DMKII Tamron 17-35f2.8
05/04/2021

Die Bergkirche in neuem Licht

Aufgenommen mit Canon EOS 6DMKII Tamron 17-35f2.8

Am Montag waren wir mal wieder im Tierpark in Rheinböllen. Hier seht ihr ein paar Fotos .Hoffe du konntest dein 300mm ma...
01/04/2021

Am Montag waren wir mal wieder im Tierpark in Rheinböllen.
Hier seht ihr ein paar Fotos .
Hoffe du konntest dein 300mm mal in Aktion erleben Marc Engbarth :P
War ein sehr gelungener Tag endlich mal wieder Fachsimpeln und neue Projekte planen und vor allem mal wieder die Kamera in der Hand haben.
Fotografiert wurde mit :
Canon Eos 6DMKII und dem 70-200mm L IS USM F2.8 (Das kleinste im Bunde xD )
Beitrag darf gerne geteilt werden :)
Schöne Feiertage wünsche ich euch noch :)

Heute mal das tolle Wetter genutzt und vor dem Shooting mit einem Freund das Auto gewaschen.Mit Abstand die beste Wascha...
08/03/2021

Heute mal das tolle Wetter genutzt und vor dem Shooting mit einem Freund das Auto gewaschen.
Mit Abstand die beste Wascharena im Kreis Bad Kreuznach!
Hier ein paar Bilder vom Shooting ^^
Fotografiert wurde mit der Canon EOS 6DMarkII & Canon 70-200mm F2.8 L IS USM II
Bearbeitet in Adobe Photoshop

Car and Bike Service Center vielen Dank für die Tolle Wascharena wir sind gerne dort ;)

Meine Lieblingsbilder 2020.Das Jahr neigt sich langsam dem ende zu, auf diesem Weg zeige ich euch meine Favoriten aus di...
26/12/2020

Meine Lieblingsbilder 2020.

Das Jahr neigt sich langsam dem ende zu, auf diesem Weg zeige ich euch meine Favoriten aus diesem Jahr :)

Wünsche euch einen schönen 2 Weihnachtstag und einen guten rutsch ins neue Jahr :)

LG Christian

Adresse

Am Welschberg 6
Waldböckelheim
55596

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Christian's Fotogalerie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie