Wuendschenswert-fotografie

Wuendschenswert-fotografie Hallo Leute! Wenn Ihr Fragen habt, kontaktiert mich einfach per Mail, Facebook oder ruft mich an. Sc

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder.Eine wunderschöne Hochzeit von Artur und Anna im Juli 2018 😊                     ...
04/02/2019

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder.
Eine wunderschöne Hochzeit von Artur und Anna im Juli 2018 😊

Servus Leute,Ich liebe dieses Foto :)                                Nikon
02/10/2017

Servus Leute,
Ich liebe dieses Foto :)

Nikon

Schönes Wochenende 👌🍻💪                                    Nikon
15/09/2017

Schönes Wochenende 👌🍻💪

Nikon

Genießt noch den restlichen Sonntag ✌                              Nikon
10/09/2017

Genießt noch den restlichen Sonntag ✌

Nikon

Abend :) Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt gehts wieder los :DDer erste Hochzeitstag von Tobias ...
09/09/2017

Abend :) Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt gehts wieder los :D

Der erste Hochzeitstag von Tobias und Madlen..

Wenn euch das Bild gefällt - Liken und Teilen

Nikon

Heute Abend gibt es ein, meiner Meinung nach, sehr ausdrucksvolles Bild. Freude von Familie und Freunden                ...
10/08/2017

Heute Abend gibt es ein, meiner Meinung nach, sehr ausdrucksvolles Bild. Freude von Familie und Freunden

Nikon

Hier wieder etwas für die Ostalgie-Liebhaber :)                                     Nikon
01/08/2017

Hier wieder etwas für die Ostalgie-Liebhaber :)

Nikon

Aus gegebenen Anlass gibts heute eines meiner Lieblingsbilder von Nicole & MartinSchönes Wochenende euch allen😄         ...
28/07/2017

Aus gegebenen Anlass gibts heute eines meiner Lieblingsbilder von Nicole & Martin

Schönes Wochenende euch allen😄

Nikon

Guten Abend.. :)Ein Traum von einem Auto 😍                          Nikon
26/07/2017

Guten Abend.. :)
Ein Traum von einem Auto 😍

Nikon

Heute darf ich Euch über meine Erfahrungen mit Fotobüchern und Wandbildern von Saal-Digital berichten.Im Rahmen der Erfa...
24/07/2017

Heute darf ich Euch über meine Erfahrungen mit Fotobüchern und Wandbildern von Saal-Digital berichten.
Im Rahmen der Erfahrungsberichtaktion erstellte ich mir ein Fotobuch für mein erstes Portfolio und zwei Wandbilder.

Die Gestaltung des Fotobuchs war denkbar einfach. Die dazu benötigte Software hatte ich bereits auf meinem Rechner installiert.

Wenn man das Tool nach dem Installieren startet, kommt man in ein Menü, aus dem man sich unter vielen Kategorien entscheiden kann, welches Produkt man gestalten möchte.
Beim Fotobuch kann man sich entscheiden, ob man eines der vielen vorgefertigten Layouts nutzt oder wie ich, die Bilder selbst anordnet.
In beiden Fällen zieht man seine Bilder einfach durch Drag & Drop in das Fotobuch. Für mein Fotobuch entschied ich mich für die Maße 28x19cm (ca. A4 quer) mit wattiertem Cover
und matten, extra dicken Innenseiten. Nachdem ich das Fotobuch fertiggestellt hatte, gab ich Liefer- und Rechnungsadresse an und nach wenigen Tagen erhielt ich meine Bestellung. Das wattierte Cover fühlt sich wirklich sehr hochwertig an. Die Druckqualität der Bilder ist ebenfalls erstklassig. Die Farbgebung,
Kontraste und Schärfe weicht nicht von den digitalen Bildern ab. Mein Fazit: Das Fotobuch ist qualitativ wirklich sehr hochwertig und es macht riesigen Spaß, es in den Händen zu halten und es sich anzuschauen. Das
Preis/Leistungsverhältnis ist zudem überragend.

In den anderen beiden Paketen meiner Bestellung, befanden sich die Wandbilder. Beide Exemplare bestellte ich mir als Druck auf Alu-Dibond. Vor der Bestellung kann man sich
zwischen vielen Größen entscheiden oder individuell eigene Maße angeben. Zudem kann man zwischen drei unterschiedlichen Aufhängungsvarianten entscheiden.
Ich habe mich für die Standartaufhängung entschieden, die für meine Zwecke völlig ausreichend ist. Die Wandbilder sind makellos und fehlerfrei verarbeitet.
Wie auch das Fotobuch, ist die Qualität der Wandbilder auf allerhöchsten Niveau. Es sind keine Pixelfehler zu sehen und die Farben sind identisch mit denen auf meinem
Monitor.

Da ich kein Mann vieler Worte bin, beende ich das ganze jetzt einfach mit einem Gesamtfazit.
Ich bin von den Arbeiten von Saal-Digital voll überzeugt und kann es im Hinblick auf Qualität und Preis jedem empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Saal-Digital, dass ich zwei Eurer Produkte testen durfte. Ich werde in Zukunft wieder bei Euch bestellen!

Saal-Digital

Guten Tag, liebe Leute.. 240 Likes auf Facebook sind schon nicht soo schlecht. Da geht doch aber mehr. Deswegen habe ich...
23/07/2017

Guten Tag, liebe Leute.. 240 Likes auf Facebook sind schon nicht soo schlecht. Da geht doch aber mehr. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich bei 300 Facebook-Likes ein Gewinnspiel mache. Was es gibt?.. Lasst euch überraschen :D

In diesem Sinne.. Liked meine Facebook- und Instagramseite
LG Toni

Team "Bräutigam" wartet auf das große Ereignis :DGenießt den restlichen Abend :)
20/07/2017

Team "Bräutigam" wartet auf das große Ereignis :D

Genießt den restlichen Abend :)

Adresse

Wabern
34590

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Wuendschenswert-fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Wuendschenswert-fotografie senden:

Teilen

Kategorie