Christian & Nadine Fotografie

Christian & Nadine Fotografie Fotografie ist unser lieb gewonnenes Hobby. Mit unserer Nikon D5300 lernen wir Schritt für Schritt, Wenn es dann auch noch gefällt, sind wir mehr als zufrieden!

Im Winter 2015/2016 haben wir uns unsere erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Es war schon lange ein Traum von uns, eine richtig gute Kamera zu besitzen und damit tolle Ergebnisse zu erzielen. Wir stehen noch relativ am Anfang mit unseren Kenntnissen, aber es wird! An erster Stelle steht der Spaß für die Fotografie und die Bearbeitung, die einem Bild erst richtig Ausdruck verleiht.

Draußen zu fotografieren ist das, was ein Fotografenherz höher schlagen lässt. Denn jede Jahreszeit bietet ihre eigene S...
19/11/2017

Draußen zu fotografieren ist das, was ein Fotografenherz höher schlagen lässt. Denn jede Jahreszeit bietet ihre eigene Schönheit und Gelegenheiten, wunderschöne Naturvorkommnisse bildlich festzuhalten.

Julia Cholewa :-*
06/04/2017

Julia Cholewa :-*

...die schönste Zeit des Jahres! Alles blüht und die Sonne scheint, einfach nur herrlich!
06/04/2017

...die schönste Zeit des Jahres! Alles blüht und die Sonne scheint, einfach nur herrlich!

Menschen zu fotografieren ist nochmal eine ganz andere Herausforderung, und macht unglaublich viel Spaß!
04/04/2017

Menschen zu fotografieren ist nochmal eine ganz andere Herausforderung, und macht unglaublich viel Spaß!

Da lohnt es sich doch, morgens nach der Arbeit schnell mit der Kamera zum Kanal zu gehen und diesen wunderschönen Start ...
24/03/2017

Da lohnt es sich doch, morgens nach der Arbeit schnell mit der Kamera zum Kanal zu gehen und diesen wunderschönen Start in den Tag festzuhalten!

Eine wunderschöne Stadt mit tollen Motiven, die geradezu danach schreien, fotografiert zu werden *.*
17/01/2017

Eine wunderschöne Stadt mit tollen Motiven, die geradezu danach schreien, fotografiert zu werden *.*

Wenn morgens noch alles gefroren ist und die Sonne dabei herrlich scheint, entstehen wunderbare Bilder!
30/12/2016

Wenn morgens noch alles gefroren ist und die Sonne dabei herrlich scheint, entstehen wunderbare Bilder!

Heute musste der kleine Spike mal wieder herhalten...bei dem schönen Wetter :-)
29/12/2016

Heute musste der kleine Spike mal wieder herhalten...bei dem schönen Wetter :-)

Adresse

Vorsfelde

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Christian & Nadine Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie