31/12/2021
..... heute mal um 14:00 statt 19:: Uhr ..... 🥰😍🍀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier ein Bild von der wunderbaren Hochzeit von Sina und Stephan in und an der einzigatigen . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
MIt dem Bild möchte ich mich von einem tollen 2021 verabschieden. Es waren viele Paare, Familien, Brautpaare die dieses Jahr für mich zu einem ganz besonders tollen Jahr haben wrden lassen. Danke dafür an all meine Kunden 😍🍀 Und nun darf ich mich auf ein tolles 2022 mit vielen tollen Hochzeitsreportagen , Paar und Familienshootings.freuen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Kommt alle gut ins neue Jahr und passt auf Euch auf 😍👋🏼🍀 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Sent via ,