31/12/2025
Dieses Jahr wird es hier keinen großen Jahresrückblick geben.
Nicht, weil es nichts zu zeigen gäbe – sondern weil ich mir die Zeit dafür bewusst nicht nehme. Und das ist für mich vollkommen in Ordnung.
2025 war für mich ein Jahr voller Herausforderungen.🫡
Ein Jahr, das mich gefordert, manchmal überfordert, aber auch unglaublich beschenkt hat.
Mit schönen Momenten, echten Begegnungen und so vielen Erinnerungen, die bleiben.
Von Herzen Danke an all meine Kundinnen und Kunden. Danke für euer Vertrauen, eure Offenheit, eure Geschichten. Ohne euch wäre dieses Jahr nicht das gewesen, was es war!
Ich bin kein Mensch, der sich am Jahresende eine lange Liste neuer Ziele schreibt.
Das einzige, was ganz klar auf meiner inneren Liste steht:
In meiner Arbeit – und in allem, was ich tue – strukturierter und koordinierter zu werden.
Ich bin (und bleibe wohl) ein chaotischer Mensch.
Und ja, der Gedanke, mir Unterstützung zu holen, ist da🩷
Ob und wie sich das ergibt, wird die Zeit zeigen.
💫
Auch privat war dieses Jahr intensiv.
Ich habe einen geliebten Menschen verloren.
Ich musste Freundschaften loslassen.
Und ich habe gelernt, wie schnell man manchmal ersetzbar ist.
Und trotzdem – oder vielleicht genau deshalb –
war dieses Jahr ein gutes Jahr.
Ein erfolgreiches Jahr.
Ein Jahr voller echter, schöner, leiser und lauter Momente.
Danke 2025. 🤍