16/03/2025
Leute, ich freu mich schon so mega auf das Longines PfingstTurnier Wiesbaden im Schlosspark Biebrich. 🐎 Ernsthaft, der Winter war viel zu lang, ich fühl mich richtig mies. Es wird Zeit für guten Reitsport, durchgeschwitzte T-Shirts und den bangen Blick zum Himmel... Wiesbaden eben...
Ihr könnt mich übrigens für eine Turnierbegleitung mit der Kamera buchen. Und das wirklich völlig kostenlos. Eure schönsten Momente vom Turnier vom ersten Hahnenschrei morgen im Stall bis zur letzten Siegerehrung und Platzierung des Tages.
Mehr Infos: https://casa-magica-fotografie.de 🙋♂️