Sophia Lind Photography

Sophia Lind Photography If you can dream it, you can do it. Jeder ist schön und die Fotografie hilft uns dabei das zu verst

Lady in Red IIWas gefällt euch besser? SW oder Farbe?Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welche Variante ich schö...
16/11/2017

Lady in Red II

Was gefällt euch besser? SW oder Farbe?
Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welche Variante ich schöner finde. :)

Model: Instagram.com/saskhaleesia
Fotografin: Instagram.com/sophialindphotography

Sei spontan!Ich habe heute ein Bild für euch, dass vor ein paar Monaten auf einem Fotowalk in Düsseldorf entstanden ist....
02/11/2017

Sei spontan!

Ich habe heute ein Bild für euch, dass vor ein paar Monaten auf einem Fotowalk in Düsseldorf entstanden ist. Das besondere ist nicht nur die wunderschöne Anne, sondern auch die Art, wie das Bild entstanden ist. Anne war nicht als Model da. Sie arbeitete nämlich in einem Laden in der Nähe der der Location. Wir haben Sie dann einfach angesprochen, weil wir der Meinung sind, dass Anne ein ganz besonderes Gesicht und unglaublich tolle Augen hat

Thema Homeshooting...Ich träume schon lange davon, dass ich Menschen in einem eigenen, kleinen Homestudio fotografieren ...
22/10/2017

Thema Homeshooting...

Ich träume schon lange davon, dass ich Menschen in einem eigenen, kleinen Homestudio fotografieren kann.
Ein kleines, schön eingerichtetes Studio, in dem die Leute sich wohlfühlen und sich fallen lassen können.

Ich beobachte einige Fotografen, die solch tolle Homestories zeigen und habe mir fest vorgenommen, dass ich mich in diesem Bereich gerne mehr bewegen möchte.

Deswegen gibt es in meiner Wohnung einen kleinen Raum, den ich gerne zum Homestudio umfunktionieren möchte. Und wenn alles so läuft, wie geplant, dann kann ich Ende 2017 mein Vorhaben umsetzten und endlich meinen kleinen Traum wahr werden lassen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wann es soweit sein wird und welche Sets ich umsetzen werde. Ich habe da schon ein paar Ideen ... 😉

Anbei ein paar Fotos, meiner ersten Homestory zusammen mit https://www.instagram.com/mcyuekselsen/

Ansonsten versuche ich euch in meinen Instagram Stories mitzunehmen. Schaut einfach einmal vorbei:
https://www.instagram.com/sophialindphotography/

Endlich Freitag! Aber leider ist am Wochenende keine Entspannung angesagt 🙈Ich werde die Hochzeit von einem Kollegen fot...
20/10/2017

Endlich Freitag!
Aber leider ist am Wochenende keine Entspannung angesagt 🙈
Ich werde die Hochzeit von einem Kollegen fotografieren, allerdings freue ich mich sehr, dass er sich für mich und meine Bilder entschieden hat! Es ist und bleibt ein großes Lob für mich, wenn Leute sch bewusst für meine Bilder entscheiden.
Ich hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält und das die beiden einen tollen Tag haben.

Bis dahin werde ich ich noch einige Beiträge planen und irgendwie versuchen den heutigen Unitag voller Mathe zu überstehen 😀

Habt einen entspannten Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Anbei noch ein Bild der letzten Hochzeit, die ich dieses Jahr begleiten durfte 😊

Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Start in die neue Woche!Ich sitze gerade vor meinem Rechner und arbeite meine, l...
09/10/2017

Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Start in die neue Woche!
Ich sitze gerade vor meinem Rechner und arbeite meine, leider sehr volle, To Do Liste ab. Es hat sich doch etwas gesammelt in den letzten Wochen. Wie vielleicht manche in meinen Instastories mitbekommen haben, bin ich umgezogen und habe angefangen zu studieren.
Aber ich freue mich auf neue Abenteuer! :)

Ich möchte euch trotzdem gerne noch ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Julia in der Heide zeigen. Das Zusammenspiel von dem Kleid, der Heide und Julias unglaublicher Mähne, machen es zu einem meiner weiteren Lieblingsbildern.

Ich wünsche euch noch einen schönen, restlichen Abend! 😊

Fotografin: https://www.instagram.com/sophialindphotography/
Model ❤️: https://www.instagram.com/juliaeschmannmodelpage/

Ich vermisse die Heideblüte schon jetzt. Ich liebe es einfach Zeit, mit tollen Menschen, an einem tollen Ort zu verbring...
05/10/2017

Ich vermisse die Heideblüte schon jetzt. Ich liebe es einfach Zeit, mit tollen Menschen, an einem tollen Ort zu verbringen. Aber ich habe ja noch einige Bilder aus den Shootings offen, und kann zumindest die schöne Heideblüte auf den Bildern bewundern ❤
Für euch schon einmal das erste Bild aus einem der Heideshootings und definitiv eines meiner Lieblingsbilder mit Julia 😘 Ich hoffe euch bald mehr zeigen zu können!

Besucht Julia und mich doch auch auf Instagram 😊
Julia: http://Instagram.com/juliaeschmannmodelpage
Mich: http://Instagram.com/sophialindphotography

Das Besondere liegt oft im Detail. Danke an Saskia Wilken ❤️
12/09/2017

Das Besondere liegt oft im Detail.
Danke an Saskia Wilken ❤️

Viel ist passiert und eigentlich doch nicht. Viel zu lange habe ich hier auf meiner Facebookseite nichts mehr gepostet.A...
12/08/2017

Viel ist passiert und eigentlich doch nicht. Viel zu lange habe ich hier auf meiner Facebookseite nichts mehr gepostet.

Aber lasst mich ehrlich sein, ich habe jeden Tag 8 Stunden gearbeitet und dann Bilder bearbeitet. Und das habe ich die letzten Wochen gemacht. Jeden Tag. Im Endeffekt habe ich mir selber gesagt, dass ich keine Zeit zum posten habe.
Wie viele bekannte Personen oft ermahnen:
Ich habe nach Ausreden gesucht.
Mal habe ich mir gesagt "Ja morgen machst du das schon" oder "Ach du hast einfach zu wenig Bilder" oder ich habe mir schlichtweg gesagt, ich wäre einfach zu schlecht.

Und jetzt sitze ich vor der Tastatur und denke mir, wie unsinnig diese Ausreden sind. Ich habe mich die letzten Wochen hingesetzt und einfach angefangen. Ob es Bilder bearbeiten, Haarkränze basteln, oder Shootings am Wochenende waren, ich habe es einfach gemacht. Und ich habe verdammt viel geschafft.

Was ich im Endeffekt mit diesen wirren Zeilen sagen möchte: Ich hoffe, dass ich mir immer wieder vor Augen führen kann, dass das schwierigste im Leben oft das Anfangen selbst ist...

Passend dazu ein Bild aus meinem Madeiraurlaub, der mir auch gezeigt hat, dass man manchmal keine Wahl hat, wenn man eine Entscheidung getroffen hat. Und das der Weg wirklich schön ist, wenn mal einmal losgelaufen ist!

20/07/2017

Einen schönen Nachmittag euch allen 😊

Leider ist es zur Zeit sehr still auf dieser Seite. Ich bin durch die Arbeit und Bildbearbeitung so ausgelastet, dass das Posten oft zu kurz kommt. Ganz aus der Welt bin ich allerdings nicht!

Ich versuche regelmäßig auf Instagram neue Bilder zu zeigen 🙂

Für ein kleines Update schaut einfach dort vorbei!
https://www.instagram.com/sophialindphotography/?hl=de

415 Followers, 1,046 Following, 84 Posts - See Instagram photos and videos from Sophia Lind ()

A smile is the prettiest thing you can wear.Ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Julia am Niehler Hafen.Ich mag dieses...
29/03/2017

A smile is the prettiest thing you can wear.
Ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Julia am Niehler Hafen.
Ich mag dieses einfache Potrait von ihr super gerne und glaubt mir eins: Julias Lächeln ist sehr ansteckend :)
Außerdem hat sie heute Geburtstag und ich möchte ihr an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute wünschen 😘 Bleib so wie du bist und auf noch viele tolle Projekte mit dir ❤

Model:

Adresse

Flughafenstr. 16
Troisdorf
53842

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sophia Lind Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie