06/04/2021
Hallo👋
Diese Seite existiert zwar schon länger, ist aber inaktiv geworden.. Ich dachte mir, ich mach einfach was neues drauß🙃 Da ich sehr gerne Fotografiere und mitlerweile eine Kamera habe, dachte ich mir nutze ich diese Seite dafür, meine Bilder/Ergebnisse zu zeigen, die ich mit dieser mache🙂 Ich bin noch viel am üben und lernen, weshalb ich Kritik/Anregungen/Tipps ect. auch gern entgegennehme🙃Am Liebsten fotografiere ich Tiere.. Es kommt aber auch vor das ich einfach mal die Natur oder auch Menschen fotografiere :D ich muss mir noch überlegen, wie ich die Seite noch bessern kann, aber ich denke für den Anfang lass ich sie mal so😅 falls es euch interessiert, könnt ihr gerne auf dieser Seite vorbeischauen:)
MfG Sabrina✌️
Anbei ein etwas älteres Bild meiner Hündin Luna🖤